06-02-2011, 13:54
Hi Meikel,
vielen Dank für den sehr schönen Renntag!
Es war für alles gesorgt!
- eine sehr gut vorbereitete Bahn
- hervorragende Verpflegung (einschließlich von diversen zuckerspendendem Beiwerk für die gestreßten Fahrer)
- hervorragende Stimmung
und nicht zuletzt nette Leute.
Ich hoffe wir waren im Eifer des Gefechtes nicht zu laut, damit du als Nachgang keinen Ärger mit deiner Umgebung erhälst.
Vielen Dank für die viele Arbeit, die sicher auch nach dem Event noch so nötig war (oder ist).
Meikel war so gastfreundlich, daß er sogar beim Rennen den Gästen überwiegend den Vortritt gelassen hat! - Das wäre doch nicht notwendig gewesen . . . .
(So besteht die reale Gefahr, daß wir alle wiederkommen!)
Ach ja, und einen HOslot.de -Kalender gibt es jetzt in Berlin auch, vielen Dank Oliver!
Gruß aus Berlin
(ich bin wieder gut zurück)
Joerg-R.
vielen Dank für den sehr schönen Renntag!
Es war für alles gesorgt!
- eine sehr gut vorbereitete Bahn
- hervorragende Verpflegung (einschließlich von diversen zuckerspendendem Beiwerk für die gestreßten Fahrer)
- hervorragende Stimmung
und nicht zuletzt nette Leute.
Ich hoffe wir waren im Eifer des Gefechtes nicht zu laut, damit du als Nachgang keinen Ärger mit deiner Umgebung erhälst.
Vielen Dank für die viele Arbeit, die sicher auch nach dem Event noch so nötig war (oder ist).
Meikel war so gastfreundlich, daß er sogar beim Rennen den Gästen überwiegend den Vortritt gelassen hat! - Das wäre doch nicht notwendig gewesen . . . .
(So besteht die reale Gefahr, daß wir alle wiederkommen!)
Ach ja, und einen HOslot.de -Kalender gibt es jetzt in Berlin auch, vielen Dank Oliver!
Gruß aus Berlin
(ich bin wieder gut zurück)
Joerg-R.