Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROC-Raceway-Munich-Masters
Hallo Fritz,

freut mich genau so und es ist genial, wenn wir hier mehr werden, na ja, bin ja neu und kann dies desshalb nicht so ganz behaupten.

Dennoch eine gute Idee eine Münchner Meisterschaft auszufahren. Sollte es dann doch etwas größer werden, bin ich gerne bereit auf vier, oder sechsspurig aufzurüsten.

Schienen hierfür habe ich genug, denke es sind zwei Umzugskartons.Dann kann man auch diverse Netzteile anschaffen und die Bahn mit etlichen Gimmicks ausstatten. Ist abr momentan Zukunftsmusik. Frei nach dem Motto, nichts ist unmöglich, alles ist machbar.

Kennst Du noch mehr Münchner Interessengruppen, auch aus dem Umfeld ?

Die Bahn ist transportabel und past genau in meinen PKW. So baue ich eigentlich immer, man weis ja nie. Auf jeden Fall wird die nächste Bahn auch" modulfähig" aufgebaut.

Da habe ich schon negative Meinungen gehört,. aber mit ein bisschen bayerischem Grips geht das problemlos. Dieses Thema werde ich im Frühjahr aufgreifen.

Den Holzbahnduft kenne ich natürlich von den 1:32 und 1:24ern. Da habe ich die bayerische Scene ganz schön, ist auch egal. Jetzt gibt eis ein neues Thema und das heist H0.

Da bin ich blutiger Anfänger der mit viel Spass einsteigt. Denke den Stress, wie bei anderen Maßstäben wird es hier nicht geben, da wie ich finde, die Freude und Gemeinschaft mehr im Vordergrund steht. Hoffentlich hab ich es mir jetzt nicht mit den " GRÖßEREN verscherzt,, war auch nicht negativ gemeint. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht einmal ein vernünftiges H0 Modell. Mit dem fahren hapert es auch noch gewaltig, aber ich denke, dass ich dies in den Griff bekomme,, sobald ich wieder einen anständigen Regler zwischen die Finger bekomme. Jetzt kann ich nur hjoffen, dass Ihr zahlreich erscheint und der "MÜNCHNER TRAUM" in Erfüllug geht.

Bis bald und viel Schlitzspurbruch

Harry

Nachrichten in diesem Thema
ROC-Raceway-Munich-Masters - von Flymuckl - 26-01-2011, 07:59
ROC-Raceway-Munich-Masters - von f.schulz - 27-01-2011, 00:04
ROC-Raceway-Munich-Masters - von Flymuckl - 27-01-2011, 01:30
ROC-Raceway-Munich-Masters - von f.schulz - 05-02-2011, 00:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste