Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebt das Autorennbahnfieber von der Geschwindigkeit alleine?
#9
mich hat als kind der Faller-Bazillus befallen

erst bekam ich eine StaboCar bahn, die mich nur entsetzte, weil sie viel zu viel platz einnahm um eine gute strecke zu ermöglichen

bei einem nachbarn hatte ich die möglichkeit einer Faller-Stadtbahn gesehen und bespielt



selten schaffte ich meine Mutter zu erreichen, aber in diesem äussert seltenen falle lenkte Sie ein. ich bekam dann doch meine Fallerbahn und eine rennbahn

schon damals(zum entsetzen meiner mutter(ich mache ja wieder alles kaputt) steckte und klebte ich eien bestimmte serie fallerfelgen zusammen(die dabei wunderbar ineinander passten und verbaute so zwiilingsbereifte räder. erst nur auf der hinterachse, dann auch vor und

ich legte schmirgelpapier auf die banh um mir drehenden rädern die grössen passend zu schleifen(zum entstzen meiner Mama, was für ein dreck)

aber

das fuhr ganz wunderbar, Faller-Autos sind viel viel schneller als serien-t-jet

aber auch faller brauchte etwas öl, was auch zuviel sein konnte



nur durch die zwillingsräder mussten die radausschnitte zum teil nachgearbeitet werden und einen dremel hatte ich damals nienich

das sah also nicht so recht gut aus, aber grün und grünweiss waren meine autos schon damals lackiert, oft mit Pinseln





bis heute kann man mich mit dem ausdruck GESTELLTE AUTOS eintsetzten

mir macht das vorbereiten mächtig spass

was für ein kagg, gestellte autos

aber, das ist ausschliesslich meine meinung, sollen doch die anderen, interessiert mich aber nicht

aber...

auf diesem weg konnte ich einmal feststellen, wie schnell andere MT sein können

bis jetzt das beste was ich an gestellten rennen erlebt habe

besser gefallen mir rennen mit gestellten lächeln(Insider) MANN fahre einmal mit Meikel



ich mag rennen, bei denen man miteinander rennen fährt, nicht gegeneinander

wo MANN bei allem schneller sein wollen und vorbereiten spass am miteinander hat

das hatten wir öfter bei der Hamburger-Keller-Meisterschaft wo zwar un jeden mm gekämpft wurde und trotzem da wo der einsetzer nicht ankommen konnte wurde der gegner wieder eingestellt, damit MANN wieder einen gegner hatte und dann gings wieder in die engestelle mit dem text: "und jetzt kicke ich Dich wieder hinaus" doch dieses mal flog der andere um dann auch dieses mal von dem anderen gegner während des rennens wieder eingestellt zu werden



gerade diese miteinader um gehen machte mir doppelt spaas



beim diesjährigen HH-RWE nahm HansAD meinen HP7 in die hand und schon war die schleiferhalterung verschwunden

evtl war schon vorher, evtl dabei, meine schon 2k geklebte schleiferhalterung abgebrochen

ist auch egal

HansAD drückte mir darauf hin sofort seinen wagen in die hand, mit dem er eben och ganz vorn mitgefahren war

ich hasse gestellte autos, also wenigstens meinen deckel drauf. einen schnellen dank an HansAD und rauf auf die spur damit

der veranstallter wartete schon auf mich

und???

was hatte HansAD davon???

als kleines dankeschön habe ich dafür, das er mir sein auto geliehen hat, auch noch eine bessere zeit damit hingelegt, das er auch noch zurück platziert wurde bei diesem lauf

und trotzdem konnten wir beide darüber lachen

und so etwas habe ich nicht zum ersten mal bei h0 rennen gesehen

und genau das gefällt mir



ich bereite auch vor um zu gewinnen

ich ärgere mich auch, wenns einfach nirgends klappen will oder ich 3x hintereinander die Ar....karte ziehe

aber das miteinander gefällt mir sehr



ich fahre am liebsten flachanker gute t1 und t2, auch noch MT/X-tra, ggf auch noch HP7

ich baue auch gern mal karossen für schnellere chassis, aber nach 5 minuten wird mir das alles viel zu hektisch



für meinen wirklichen spass reichen mir flachanker Faller und T-jet voll und ganz, das driftet dann auch

die auch noch zum tieffliegen zu bringen macht mir viel spass



ein ganzes stück zu haus basteln um dann miteinander einen auszufahren gefällt mir gut

gern darf dann zum RWE hier die bude voll mit übernachtunsgästen sein





cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebt das Autorennbahnfieber von der Geschwindigkeit alleine? - von photomanHH - 29-12-2010, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste