Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebt das Autorennbahnfieber von der Geschwindigkeit alleine?
#2
Hallo Tim!



Mit dem was du schreibst gehe ich weitestgehend konform. Auch ich mag es, möglichst realistisch unterwegs zu sein. Da meine Netzteile eh nur knapp 13 Volt machen, bin ich dem schon automatisch ein Stück näher, als alle anderen, die mit ca. 15 Volt durch die Gegend brausen.



Ich liebe die guten alten T-Jets, da sie meiner Meinung nach relativ realistisch fahren. Allerdings mag ich die Original AFX und deren Pentant XT sehr gerne. Wenn die ordentlich laufen, sind die eine wahre Freude für mich. Wenn auch schon ein bißchen schneller.



Magneter, ja auch die mag ich, so lange sie in Form von Tyco, Tomy turbo und/oder MegaG daher kommen. Mit realistik hat das nix zu tun, aber Spaß könnnen sie eben auch bereiten.



Fazit, wenn möglich T-Jet.



Was das äußere angeht, finde ich Nascars, LifeLike und Billig-Autorennbahnmodelle zum K...... Das ist so gar nicht meins. Es darf auch ruhig mal ein Spiegel oder anderes daher fliegen. Wirds halt repariert. Felgen und Reifen sollten einigermaßen stimmig sein. Geht leider nicht immer bei den Kleinen. Überstehende Räder nehme ich manchmal in Kauf - aber nicht immer.



Das ist so meine persönliche Rennphilosophie.



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebt das Autorennbahnfieber von der Geschwindigkeit alleine? - von Martin - 27-12-2010, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste