Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das RWE in HH
#6
Auch ich bin wieder gut (in Berlin) angekommen.

(heute morgens um 4,30Uhr aufgestanden, aufgeräumt und dann nach Berlin, um rechtzeitig morgens am Schreibtisch/Computer zu sitzen . . .)



Ich möchte mich ganz herzlich für den riesigen Einsatz speziell von Andreas, Manfred und Meikel bedanken!

Nur duch diese Kombination von Professionalität und persönlichem Einsatz ist es möglich den Aufbau der Bahn (wie ich gehört habe) am Sonnabend von 1 Uhr bis 4Uhr 30 (wohlgemerkt Morgens - nicht am Nachmittag!) durchzuziehen, damit dann ab 10°° Vormittags die ersten Gäste empfangen werden können!! Die Räumlichkeiten standen halt nicht eher zur Verfügung . . . .

Und dieses ist ja nur ein Teil der "Kernaktivität", der beliebig viel Aufwand vorausgeht - und am Ende nachfolgt (einschließlich der abschließenden Reinigung aller Räumlichkeiten (Aller Lokalitäten am Ort!)



Da ist ja das bischen Hin- und Herfahrerei z.B. aus Berlin wirklich nichts dagegen . .



Es hat mir großen Spaß gemacht. Es war eine tolle Truppe von erwachsenen Kindern da, bei denen das Vergnügen auch an kleinen (manchmal sehr kleinen) Dingen im Vordergrund steht. Aber auch die sehr jungen Jahrgänge haben sich hervorragend geschlagen und waren eine echte Bereicherung.



Ich finde es aber ganz schön hinterhältig von Euch, mich beim Ritzel-Rennen immer vorzulassen. (So alt bin ich nun auch wieder nicht!) Jetzt habe ich den schwarzen Peter und muß nun einen Haufen auf- und beschreiben zu dem Ritzel-Racer.

Zuerst die Arbeit bis er läuft - und nun die Arbeit zu erklären warum er läuft !!! [img]public/style_emoticons/default/boos.gif[/img]





Es war eine super gelungene Veranstaltung! Ich glaube es geht nicht besser!



Gruß aus Berlin

Jörg-R.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das RWE in HH - von Loddar M - 31-10-2010, 23:09
Das RWE in HH - von TheDragon - 31-10-2010, 23:19
Das RWE in HH - von photomanHH - 01-11-2010, 14:37
Das RWE in HH - von Martin - 01-11-2010, 15:58
Das RWE in HH - von Schneller - 01-11-2010, 21:31
Das RWE in HH - von JoergR - 01-11-2010, 22:17
Das RWE in HH - von slotdo - 02-11-2010, 00:37
Das RWE in HH - von Slotraver - 03-11-2010, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste