08-07-2010, 15:22
[quote name='djroby63' date='07 Juli 2010 - 20:24' timestamp='1278527068' post='37133']
Ich habe da eine Frage, kann man H0 Chassis ohne Body´s auch kaufen?
Wenn ja, wo, Preise ungefähr?
Ich möchte welche wo ich die Magnete entfernen kann für Experimente.
Möchte irgendwie einen beweglichen Leitkiel basteln wie bei den Offroad Fahrzeugen in 1:32.
Da bei Kreuzungsüberfahrten oder bei der gewölbten Fahrbahn die meisten Autos aus der Bahn geworfen werden, möchte ich mir eine Lösung einfallen lassen.
[/quote]
Hallo Robert!
Wegen Chassis hab`ich Dir eine PN geschickt!
@ Lothar : ich glaube,daß Robert mit "beweglichen Leitkiel" nicht drehbar sondern federnd meint,so wie .B. bei Ninco 1:32 Off Road Fahrzeugen.Da kann der kpl. Leitkiel samt Schleifern aus dem Chassis federn.Das ist nötig,damit die Geländebahnstücke mit Erhebungen auf der Oberfläche befahren werden können,ohne das der Schleifer den Kontakt zum Stromleiter in der Bahn verliert!
Gruss
Michael
Ich habe da eine Frage, kann man H0 Chassis ohne Body´s auch kaufen?
Wenn ja, wo, Preise ungefähr?
Ich möchte welche wo ich die Magnete entfernen kann für Experimente.
Möchte irgendwie einen beweglichen Leitkiel basteln wie bei den Offroad Fahrzeugen in 1:32.
Da bei Kreuzungsüberfahrten oder bei der gewölbten Fahrbahn die meisten Autos aus der Bahn geworfen werden, möchte ich mir eine Lösung einfallen lassen.
[/quote]
Hallo Robert!
Wegen Chassis hab`ich Dir eine PN geschickt!
@ Lothar : ich glaube,daß Robert mit "beweglichen Leitkiel" nicht drehbar sondern federnd meint,so wie .B. bei Ninco 1:32 Off Road Fahrzeugen.Da kann der kpl. Leitkiel samt Schleifern aus dem Chassis federn.Das ist nötig,damit die Geländebahnstücke mit Erhebungen auf der Oberfläche befahren werden können,ohne das der Schleifer den Kontakt zum Stromleiter in der Bahn verliert!
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!