Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitrine
#1
Hallo Männer,



bedingt durch eine räumliche Veränderung, machte ich mir natürlich auch Gedanken, wie man meinen Karren ein besseres Ambiente als das Penny Regal umsäumt von Conrad Sortimentskästen, in denen diese ihr Dasein fristeten ein besseres Heim bieten könnte.



Fündig wurde ich im Kaufhaus für Idioten Kaufen einfach alles,



[attachment=8819:0084434_PE211093_S3.jpg]



bei diesem Teil, das steht nun im Zimmer, wo die Rennbahn einziehen wird. Links und rechts kamen noch Glastüren hin.



Nur die Autos einfach da reinzuknallen war mir dann doch zu banal und ich fand bei dem, vielen Euch bekannten Herrn Vitz diese Treppenvitrine aus Plexiglas.



[attachment=8820:!BnD2vJg!mk~$(KGrHqUH-EMEtbKJBMRcBLh+rRerG!~~_12.jpg]



Flugs 2 bestellt, um zu sehen was die taugen. Sie wurden für sehr gut befunden, nur sind diese zu schmal für die Vitrine.



Habe dann Kontakt zu dem Verkäufer, Vitz-Handel aufgenommen und siehe da, man kann diese auch individuell machen lassen. Sie besteht aus lasergeschnittenen Acrylglasplatten 4 und 5mm stark, steht sehr stabil da und hinterlässt einen handwerklich einwandfreien Eindruck. Es wackelt nichts.



Ich bekomme nun diese Treppe 4-stufig in 55cm x 37cm Tiefe, preislich wird sie sich zwischen 45 und 50€ bewegen. Genaueres erfahre ich demnächst.



10 Stück davon brauche ich erst einmal.



Da mit wachsender Stückzahl natürlich der Preis sinkt, deshalb hier meine Frage, ob noch jemand so etwas zur Präsentation sucht. Dann könnte man eine größere Stückzahl lasern lassen.



Wer daran Interesse hat kann sich bei mir oder Herrn Vitz melden.



Grüße



Fritz

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vitrine - von f.schulz - 21-06-2010, 23:38
Vitrine - von djroby63 - 22-06-2010, 11:34
Vitrine - von Torsten - 22-06-2010, 11:41
Vitrine - von f.schulz - 23-06-2010, 01:02
Vitrine - von f.schulz - 18-07-2010, 00:30
Vitrine - von Arne - 18-07-2010, 07:15
Vitrine - von f.schulz - 19-07-2010, 01:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste