Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrsbahn 1. Teil
[quote name='Loddar M' date='19 April 2010 - 18:52' timestamp='1271699529' post='36166']

Hallöchen

@ Hubert

Schön das noch ein Stadtbahner hier ist. [Bild: hi.gif] [Bild: hi.gif]

Und du warst nicht in Halle 5 bei der Galeere wetten!! [Bild: boos.gif] [Bild: boos.gif] [Bild: boos.gif]

Sonst hättest du mir bestimmt mal "Hallo" gesagt und wärst eine paar Runden auf der Rennbahn gefahren, die ich mit hatte.

[/quote]

Hallo Lothar,

ich habe nur eine Slotbahn wahrgenommen, aber frag mich jetzt nicht mehr, in welcher Halle.War jedenfalls keine HO.

Ich war das erste mal dort und hatte meinen Vierzehnjährigen mit. Der kann nicht länger wie 1 min irgendwo stehen bleiben, dann gehts schon wieder weiter.

Schade, wenn ich gewußt hätte das dort Leute hier aus dem Forum zu treffen sind, hätte ich gerne mal Hallo gesagt und ein bißchen gequatscht.

Vielleicht nächstes Jahr dort oder bei der nächsten gelegenheit.

Gruß

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Verkehrsbahn 1. Teil - von hubert - 17-04-2010, 22:32
Verkehrsbahn 1. Teil - von Boratz - 18-04-2010, 22:23
Verkehrsbahn 1. Teil - von hubert - 18-04-2010, 23:02
Verkehrsbahn 1. Teil - von mos - 19-04-2010, 00:49
Verkehrsbahn 1. Teil - von Loddar M - 19-04-2010, 19:52
Verkehrsbahn 1. Teil - von Boratz - 19-04-2010, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste