02-09-2005, 18:28
[quote name='PeTi' date='02.09.2005 - 16:15']Ich habe mir so nach und nach 4 Stück zugelegt. Die decken zum vernünftigen Fahren fast die gesamte Breite der Fahrzeuge ab. Für die heißen Patriots und Storm sind 25 oder weniger Ohm besser. Für manch einen TJet sind auch 70 Ohm oder mehr nicht schlecht.[/quote]Hallo zusammen,
ich habe auch so einen Regler, der mechanisch optimiert ist, aber nicht immer elektrisch passt. Den würde ich gerne verwenden, um alle Autos auf allen Bahnen fahren zu können.
Was würdet ihr von einer kleinen Box halten, mit der man mit einem beliebigen Regler, z. B. zwischen 15 Ohm und 120 Ohm auf Bahnen mit z.B. 12V bis 20V alle Autos z.B. von Wizzard bis T-Jet elektronisch regeln kann?
ciao
michael o.
ich habe auch so einen Regler, der mechanisch optimiert ist, aber nicht immer elektrisch passt. Den würde ich gerne verwenden, um alle Autos auf allen Bahnen fahren zu können.
Was würdet ihr von einer kleinen Box halten, mit der man mit einem beliebigen Regler, z. B. zwischen 15 Ohm und 120 Ohm auf Bahnen mit z.B. 12V bis 20V alle Autos z.B. von Wizzard bis T-Jet elektronisch regeln kann?
ciao
michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.