Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht bei Müller und Hicks
#1
Ich glaube ich habe meine persönliche blaue Mauritius gefunden oder sowas ähnliches.

Vor ein paar Wochen habe ich in der Bucht ein hübsches Schrottpaket gekauft und bei Durchsicht auch einige Teile für Flachanker des Typs 1 dabei gefunden. Gut das meiste ist Schrott, aber es sind immerhin F1/2 Gestelle. Ein Unterteil konnte ich jedoch nicht auf anhieb zuordnen. Brav den Müller Hicks gewälzt und siehe da, das Unterteil stand nicht drin. Es ist ein ähnlich dem F1/2 mit gezogenen Doppelblattschleifern hat aber im Gegesatz zu den Abbildungen im Buch den Kondensator vorne und die Leiterbahn ist direkt vorne mit dem Kohlelager verbunden. Es hat aber schon einen Vollrücken wie die F1/3 Chassis.

Vielleicht hat auch ein anderer ein solches Chassis, aber zu häufig kann dies nicht sein, sonst wäre es im Buch. Auch habe ich zwischen den F1/2 Chassis, was denn Kohle und Ankerbereich angeht, Unterschiede festgestellt.



Ich weiss ja nicht ob es wenn interessiert, aber ich musste es einfach irgendwem mitteilen. Und wenn nicht euch, wem dann.



Mario

[attachment=8323:faler1.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht bei Müller und Hicks - von Foxkilo - 02-02-2010, 22:09
Nicht bei Müller und Hicks - von HeHo - 02-02-2010, 23:36
Nicht bei Müller und Hicks - von Foxkilo - 03-02-2010, 10:27
Nicht bei Müller und Hicks - von Foxkilo - 10-02-2010, 19:17
Nicht bei Müller und Hicks - von HeHo - 10-02-2010, 23:25
Nicht bei Müller und Hicks - von HeHo - 10-02-2010, 23:29
Nicht bei Müller und Hicks - von geissmann - 12-02-2010, 00:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste