04-12-2009, 06:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-12-2009, 06:44 von CrazySloter.)
Hallo Landsmann,
ob zwei oder 4 spurig sind zwei total unterschiedliche herangehensweisen.
Beim 2 spurigen Aufbau kannst du dich Kurventechnisch mit Faller total ausleben.
Wie du schon bemerkt hast ist das 4 spurig nicht mehr ganz so der Fall.
Jedoch mit Fallerschienen hat man die meisten Möglichkeiten.
Wenn 4 Leute fahren können ist eine einfachere Streckenführung günstiger.
Der Reiz liegt dann bei 4 bewegten Fahrzeugen gleichzeitig,da blockiert immer mal was.
Es ist beides schön,du müsstest nur entscheiden ob du in Zukunft ein paar mehr Leute zum fahren hast oder nicht.
Wir fahren jetzt schon 6 Jahre auf meiner 15m Fallerbahn und die Rennen sind immer noch spannend obwohl ich keine superschwere Streckenführung habe.Dadurch haben Neueinsteiger nicht allzu grosse Schwierigkeiten.
Landschaftlich kannst du dich in beiden Varianten austoben.Das kannst du ja auch ziemlich gut.
Viele Grüsse Stefan
ob zwei oder 4 spurig sind zwei total unterschiedliche herangehensweisen.
Beim 2 spurigen Aufbau kannst du dich Kurventechnisch mit Faller total ausleben.
Wie du schon bemerkt hast ist das 4 spurig nicht mehr ganz so der Fall.
Jedoch mit Fallerschienen hat man die meisten Möglichkeiten.
Wenn 4 Leute fahren können ist eine einfachere Streckenführung günstiger.
Der Reiz liegt dann bei 4 bewegten Fahrzeugen gleichzeitig,da blockiert immer mal was.
Es ist beides schön,du müsstest nur entscheiden ob du in Zukunft ein paar mehr Leute zum fahren hast oder nicht.
Wir fahren jetzt schon 6 Jahre auf meiner 15m Fallerbahn und die Rennen sind immer noch spannend obwohl ich keine superschwere Streckenführung habe.Dadurch haben Neueinsteiger nicht allzu grosse Schwierigkeiten.
Landschaftlich kannst du dich in beiden Varianten austoben.Das kannst du ja auch ziemlich gut.
Viele Grüsse Stefan