Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebsprobleme Aurora AFX; Reifenproblem (?)
Hallo Peter,

Na das freut mich wenn ich Dir helfen konnte.

Ich hab mir schon gedacht, es wird aus irgend einem Grund wohl nicht funktioniert haben, und ich wohne leider zu weit entfernt um selber vorbeizukommen und das vorzuführen.

Ja das K60 auf den Kollektorflächen des Ankers...ich geb da nur einen Spritzer K60 drauf mehr nicht.

In den Wicklungen des Ankers sollte wenn man das Auto wieder zusammengebaut hat und testen möchte kein K60 mehr sein...weil sonst gibts Kurzschlüsse.

Super das es was gebracht hat, und es so Deinen Spass an diesem Hobby gesteigert hat.

Ich dachte was nützen die besten Methoden, wenn sie nur ganz wenige kennen...

Schöne Grüsse,

Christoph

Nachrichten in diesem Thema
Antriebsprobleme Aurora AFX; Reifenproblem (?) - von Christoph73 - 26-10-2009, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste