10-11-2009, 00:02
Hi @ all,
vielen Dank für den Zuspruch - das gibt jetzt schon Energie für's nächste RWE...
Großes Danke auch an Meikel, der sich am Freitag den weiten Weg gemacht hat, um tatkräftig beim Aufbau der Bahn zu helfen. Danke auch an Dirk, der uns auch dieses Jahr sein Material zur Verfügung gestellt hat.
Tolles RWE mit super netten Teilnehmern und Gästen - mir hat es sehr viel Spass gemacht.
Der Abbau... sensationell wie schnell das wieder ging.
Jetzt ist alles verstaut und ich bin immer noch fix und foxi.
Bis zum nächsten mal und fröhliche Grüße
Manfred
P.S. Besondere Grüße auch an die Crazysloter's ... wir haben euch sehr vermißt! besonders am Freitag war es gespenstisch ruhig im Kulturladen *schnief*
vielen Dank für den Zuspruch - das gibt jetzt schon Energie für's nächste RWE...
Großes Danke auch an Meikel, der sich am Freitag den weiten Weg gemacht hat, um tatkräftig beim Aufbau der Bahn zu helfen. Danke auch an Dirk, der uns auch dieses Jahr sein Material zur Verfügung gestellt hat.
Tolles RWE mit super netten Teilnehmern und Gästen - mir hat es sehr viel Spass gemacht.
Der Abbau... sensationell wie schnell das wieder ging.
Jetzt ist alles verstaut und ich bin immer noch fix und foxi.
Bis zum nächsten mal und fröhliche Grüße
Manfred
P.S. Besondere Grüße auch an die Crazysloter's ... wir haben euch sehr vermißt! besonders am Freitag war es gespenstisch ruhig im Kulturladen *schnief*
---------------------------------------------------------
Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.