[quote name='ols69' post='31665' date='04.10.2009 - 13:17']Sorry,
ich habe das e unterschlagen: To dye heisst färben und sterben heisst to die. (James Bond; Die another day)
Die Chassis werden so eingespannt wie sie sind und richten sich dann unter der Hitze. Ich würde das mal als nachtempern bezeichnen.
Oliver[/quote]
Tja, manchmal liegt zwischen Färben und Sterben nur ein e (dying wäre z.B. im sterben liegen) ;-)
Wenn sie nicht gerichtet werden, verstehe ich es nun so, dass nur auf das gesamte Chassie dieselbe Temperatur ausgewirkt wird, wie es anscheinen vorher punktuell schon passiert ist (durch den Motor nehme ich an?) und dadurch das Chassie verzogen hat? Denn einfach von alleine richtet sich sowas ja sonst nicht.
edit: dying out heisst übringens auch abklingen lassen, ich kenne jetzt den Zusammenhang nicht, vielleicht passt das ja da eher ;-)
ich habe das e unterschlagen: To dye heisst färben und sterben heisst to die. (James Bond; Die another day)
Die Chassis werden so eingespannt wie sie sind und richten sich dann unter der Hitze. Ich würde das mal als nachtempern bezeichnen.
Oliver[/quote]
Tja, manchmal liegt zwischen Färben und Sterben nur ein e (dying wäre z.B. im sterben liegen) ;-)
Wenn sie nicht gerichtet werden, verstehe ich es nun so, dass nur auf das gesamte Chassie dieselbe Temperatur ausgewirkt wird, wie es anscheinen vorher punktuell schon passiert ist (durch den Motor nehme ich an?) und dadurch das Chassie verzogen hat? Denn einfach von alleine richtet sich sowas ja sonst nicht.
edit: dying out heisst übringens auch abklingen lassen, ich kenne jetzt den Zusammenhang nicht, vielleicht passt das ja da eher ;-)