Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen!
Hallo zusammen!

Freut mich das es Euch gefällt. Vielleicht regt es den einen oder anderen ja zur Nachahmung an.

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und hätte bei der Idee dazu im Traum nicht gedacht, das es so gut funktioniert.

Ich muss noch ein bißchen an der Ausleuchtung rumspielen, hatte aber leider nur 14 Led's zur Verfügung. Werde wohl noch ein paar dazu machen um eine bessere Randausleuchtung zu bekommen.

Im Übrigen ist der Shop Link so ziemlich der einzige der das Zeug führt.

Habe auch lange googeln müssen, bis ich überhaupt etwas fand.

Von Wollfäden (schied aus wegen der winzigen Fusseln) in den Slot, über Farbe zum pinseln (schied aus, weil man weiß unterlegen muss) bis hin zu diesen Folien hat es eine Weile gedauert.

Der Preis in dem besagten Shop ist auch recht günstig und der Versand ging sehr schnell.

Oraline googeln oder in der Bucht suchen ist tatsächlich schwierig. Sorry dafür! Aber ich muss euch wohl nicht extra erzählen, wie vorsichtig man schon bei Ora sein muss.

Gruß Martin

P.S.: Triple muss ich mal schauen, fällt mir immo nix ein - vielleicht Terminator!?!?
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen! - von Martin - 08-09-2010, 10:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste