So, ich bins wieder!
Die Rennergebnisse von Mittwoch, den 21. November 2012 (Nachholtermin)
Teilnehmer: Michael, Detlef, Lothar, Torsten, Martin
Erstmalig wurde das T-Jet Rennen mit 3 Original-T-Jets gefahren und meiner völligen Neuentwicklung eines adäquaten T-Jet Ersatzes - dem T-MG1.Es ist noch ein Prototyp! Da ich nicht zu den Alleinfahrern gehöre, musste sich das Chassis nun im Renneinsatz bewähren.
Die Jungfernfahrt in einem Rennen würde ich als durchaus gelungen bezeichnen. Das neuartige Chassis hält in den Rundenzeiten absolut mit und das Fahrverhalten ist dem T-Jet sehr, sehr ähnlich. Es gibt noch ein paar Dinge zu optimieren, aber grundsätzlich ist es so fahrbar, wie ich es mir vorgestellt habe (und so klein wie ich es mir immer für ein T-Jet gewünscht habe).
Ich hoffe, das es mir gelingt, das neuartige Chassis in Serie fertigen zu lassen.
Demnächst gibt es im Forum mehr Informationen darüber!
1. Rennen: T-Jet (Nos+T-MG1), 5 Läufe a 5 Minuten
Platz 1: 97 Runden = Lothar
Platz 2: 96 Runden = Detlef und Martin
Platz 3: 95 Runden = Torsten
Platz 4: 93 Runden = Michael
2. Rennen: Original AFX-MT Gts, 5 Läufe a 5 Minuten
Platz 1: 121 Runden = Torsten und Lothar
Platz 2: 120 Runden = Detlef
Platz 3: 115 Runden = Martin
Platz 4: 112 Runden = Michael
3. Rennen: Tyco 440x2 GTs, 4 Läufe a 3 Minuten
Platz 1: 92 Runden = Torsten
Platz 2: 88 Runden = Lothar
Platz 3: 87 Runden = Martin
Platz 4: 83 Runden = Detlef
Bis bald wieder
Gruß Martin
Die Rennergebnisse von Mittwoch, den 21. November 2012 (Nachholtermin)
Teilnehmer: Michael, Detlef, Lothar, Torsten, Martin
Erstmalig wurde das T-Jet Rennen mit 3 Original-T-Jets gefahren und meiner völligen Neuentwicklung eines adäquaten T-Jet Ersatzes - dem T-MG1.Es ist noch ein Prototyp! Da ich nicht zu den Alleinfahrern gehöre, musste sich das Chassis nun im Renneinsatz bewähren.
Die Jungfernfahrt in einem Rennen würde ich als durchaus gelungen bezeichnen. Das neuartige Chassis hält in den Rundenzeiten absolut mit und das Fahrverhalten ist dem T-Jet sehr, sehr ähnlich. Es gibt noch ein paar Dinge zu optimieren, aber grundsätzlich ist es so fahrbar, wie ich es mir vorgestellt habe (und so klein wie ich es mir immer für ein T-Jet gewünscht habe).
Ich hoffe, das es mir gelingt, das neuartige Chassis in Serie fertigen zu lassen.
Demnächst gibt es im Forum mehr Informationen darüber!
1. Rennen: T-Jet (Nos+T-MG1), 5 Läufe a 5 Minuten
Platz 1: 97 Runden = Lothar
Platz 2: 96 Runden = Detlef und Martin
Platz 3: 95 Runden = Torsten
Platz 4: 93 Runden = Michael
2. Rennen: Original AFX-MT Gts, 5 Läufe a 5 Minuten
Platz 1: 121 Runden = Torsten und Lothar
Platz 2: 120 Runden = Detlef
Platz 3: 115 Runden = Martin
Platz 4: 112 Runden = Michael
3. Rennen: Tyco 440x2 GTs, 4 Läufe a 3 Minuten
Platz 1: 92 Runden = Torsten
Platz 2: 88 Runden = Lothar
Platz 3: 87 Runden = Martin
Platz 4: 83 Runden = Detlef
Bis bald wieder
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!