Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich den Veranstaltungsort eines Rennen - Helft einem Newbe!
Och Männo - nicht traurig sein! Wir geloben alle Besserung!

Nun gut du hast in einem gewissen Rahmen recht.

Problem ist, das man im Internet nicht so einfach, seine komplette Adresse und Telefonnummer hinterläßt. Das betrifft mich zumächst und einige andere vielleicht auch. Ich weiß es nicht, denke aber, es ist so.

Fakt ist aber - ich denke da spreche ich für alle Veranstalter - das wenn du in der Member Map schon einmal den Wohnort gefunden hast, du explizit diejenigen in deiner vertretbaren Umgebung per PN in diesem Forum anschreiben kannst.

Wenn du das gemacht hast, dann bekommst du zu 100% die komplette Adresse und auch sicherlich die Telefonnummer von dem Veranstalter. Das jeder der mitfahren möchte, bei jedem gerne gesehen ist und mitfahren darf, wenn er denn möchte, versteht sich von selbst.

Sollte ein Veranstalter nicht in der Member Map eingetragen sein, dann weise ihn doch einfach darauf hin. Er wird es mit Sicherheit nachholen.

In diesem Sinne, bitte ich noch einmal um Nachsicht, das man sich nicht ganz im Internet veröffentlicht.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
Wie finde ich den Veranstaltungsort eines Rennen - Helft einem Newbe! - von Martin - 09-05-2009, 15:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste