Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
willkommen bagamani
#8
[quote name='f.schulz' post='29198' date='26.04.2009 - 23:13']Hallo Alf,



ja die ist in 4 Teile teilbar. Sind 4 Module 116 x 60 cm. Kannst dadurch auch mit den vorhandenen ein komplett neues Layout durch drehen der Platten erziehlen. Das ist von JOGO schon sehr durchdacht konzipiert worden. Dann noch die Möglichkeiten der Fahrtrichutngsumkehr vorsehen, was ich versäumt habe, was willst eigentlich mehr an Spielmöglichkeiten.

Die Erweiterung durch hinzufügen mehrerer Module ist kein Problem.



Fahre doch bevor Du 100e € ausgiebst, die Du dann bereust einmal in die Forcheimer Gasse und lass Dir das von Josef vor Ort anhand seiner Eventbahn (meine ist exakt die Hälfte davon) erklären. Gut Du kannst auch bei mir aufschlagen und Dir das erklären lassen, nur warum nach den Sternen greifen, wenn das Gute doch so nah.



Die Fahrerei auf einer Holzbahn ist einfach unbestritten viel besser als auf den Schienen, egal welcher Herkunft. Die Stöße fehlen einfach, die die Autos im kleinen Maßstab ganz anders erschüttern als die 1:32 + x Raketen.



Meine Tomy Bahn hat jedenfalls den Abflug gemacht und ich bereue es nicht.



Grüße



Fritz[/quote]



danke mal für deine ausführungen...............................hilft mir mal weiter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
willkommen bagamani - von frankydean - 25-04-2009, 18:51
willkommen bagamani - von bagamani - 25-04-2009, 19:15
willkommen bagamani - von Druelli - 25-04-2009, 23:17
willkommen bagamani - von f.schulz - 26-04-2009, 00:12
willkommen bagamani - von Christoph73 - 26-04-2009, 00:43
willkommen bagamani - von bagamani - 26-04-2009, 10:05
willkommen bagamani - von f.schulz - 26-04-2009, 23:13
willkommen bagamani - von bagamani - 27-04-2009, 13:32
willkommen bagamani - von frankydean - 27-04-2009, 16:26
willkommen bagamani - von bagamani - 27-04-2009, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste