Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromabschaltung bei Racecontrol
Moin moin,

bis die Zeitnahme auf meiner Bahn angeschlossen werden kann, wirds noch ein paar Tage dauern. Das hindert mich aber nicht, mich mit dem Thema schon mal zu befassen.

Kann mir jemand im Groben sagen, wie ich eine Stromabschaltung nach beendetem Rennen bei der Racecontrol hinbekomme? Eine Stromabschaltung hat die Racecontrol ja leider nicht serienmäßig und ohne Abschaltung ist eine genaue Rangfolge nach dem Rennen kaum zu erfassen.

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

Achim

Nachrichten in diesem Thema
Stromabschaltung bei Racecontrol - von Volvoslot - 15-09-2011, 17:39
Stromabschaltung bei Racecontrol - von Daniel - 16-09-2011, 21:17
Stromabschaltung bei Racecontrol - von Daniel - 16-09-2011, 23:06
Stromabschaltung bei Racecontrol - von MicMac - 18-09-2011, 11:40
Stromabschaltung bei Racecontrol - von MicMac - 18-09-2011, 18:25
Stromabschaltung bei Racecontrol - von Ralf - 18-09-2011, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste