22-04-2009, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-04-2009, 15:23 von photomanHH.)
hi
ich kann Dir nicht sage ob das am kleber liegt
ich habe immer aus ungeklebten material etwas heraus gearbeitet
dann auf felgen geklebt und dann mir auf eine schiene grobes schmirgel geklebt
auf diese schiene habe ich dann das auto vorn mit der achse aufgestellt
gas gegeben mittels feststelltaste oder eingeklemmt den regler und dann die hinterräder auf dem verklebten schmirgel sich vorsichtig rund schleifen lassen
das schmirgel muss aber gut festsitzen
MANN merkt dabei schnell wenn etwas noch oder zu krumm ist
bevor MANN so reifen aufzieht muss man erst einmal evtl auch auf die art testen ob reifen und felgen überhaupt rund laufen
wenn die felgen schon ohne reifen schlagen ist das natürlich schon nicht gut
auch felgen auf den achsen habe ich oft nachgearbeitet
wobei es auch böse krumme achsen gibt(auf eine glasplatte legen und rollen lassen)
UND
ausgeklapperte achsbohrungen im chassi erschweren es einem sehr festzustellen ob achse reifen räder in der bohrung herumtanzt beim drehen, oder wirklich etaws krumm ist
ich habe auch schon chassibohrungen mit 2k klebern verklebt und neugebohrt oder mit messingblech/buchsen ausgebuchst
viele achsen und felgen, auch von neufahrzeugen eiern herum
lange gestandene reifen haben auch gern stehplatten die man oft sogar gut hören kann, es gibt ein ratterndes geräusch
alte fallerchassi rüste ich mit neuen graden guten t-jetachsen aus, die passen dann meisst super in die schon ausgeklapperten aufnahmen, ggf muss ich kurz mit der reibahle das loch etwas vergrössern
ich habe mal gute mossgummireifen von Uns Uwe gekauft und auf passendes mass herunter geschliffen
die fahren dann so schön leise damit
aber jetzt stehen meine fast alle auf Silicon-reifen
gruss, DC
ich kann Dir nicht sage ob das am kleber liegt
ich habe immer aus ungeklebten material etwas heraus gearbeitet
dann auf felgen geklebt und dann mir auf eine schiene grobes schmirgel geklebt
auf diese schiene habe ich dann das auto vorn mit der achse aufgestellt
gas gegeben mittels feststelltaste oder eingeklemmt den regler und dann die hinterräder auf dem verklebten schmirgel sich vorsichtig rund schleifen lassen
das schmirgel muss aber gut festsitzen
MANN merkt dabei schnell wenn etwas noch oder zu krumm ist
bevor MANN so reifen aufzieht muss man erst einmal evtl auch auf die art testen ob reifen und felgen überhaupt rund laufen
wenn die felgen schon ohne reifen schlagen ist das natürlich schon nicht gut
auch felgen auf den achsen habe ich oft nachgearbeitet
wobei es auch böse krumme achsen gibt(auf eine glasplatte legen und rollen lassen)
UND
ausgeklapperte achsbohrungen im chassi erschweren es einem sehr festzustellen ob achse reifen räder in der bohrung herumtanzt beim drehen, oder wirklich etaws krumm ist
ich habe auch schon chassibohrungen mit 2k klebern verklebt und neugebohrt oder mit messingblech/buchsen ausgebuchst
viele achsen und felgen, auch von neufahrzeugen eiern herum
lange gestandene reifen haben auch gern stehplatten die man oft sogar gut hören kann, es gibt ein ratterndes geräusch
alte fallerchassi rüste ich mit neuen graden guten t-jetachsen aus, die passen dann meisst super in die schon ausgeklapperten aufnahmen, ggf muss ich kurz mit der reibahle das loch etwas vergrössern
ich habe mal gute mossgummireifen von Uns Uwe gekauft und auf passendes mass herunter geschliffen
die fahren dann so schön leise damit
aber jetzt stehen meine fast alle auf Silicon-reifen
gruss, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC