Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP7 und 440x2
Hallo Martin!

Bis Mittwoch nach der Modell-Bau! Ich bin um 18:00 Uhr da raus und komme danach, um Dich "zu belästigen". Dann bringe ich meinen Koffer mit und wir können mal testen. Ich hoffe sehr, daß Du dann weiterkommst mit den HP-7 und 440X2-Fragen! Ich will´s versuchen. Leider habe ich keine HP-7-Ersatzteile über, denn auch da habe ich immer (nur) ganze Autos erworben. Aber man sollte doch noch HP-7-Hinter- und Vorder-Achsen bekommen können!?! Oder?

Bis Mittwoch

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
HP7 und 440x2 - von Martin - 19-04-2009, 11:22
HP7 und 440x2 - von szeidler - 19-04-2009, 14:18
HP7 und 440x2 - von Martin - 19-04-2009, 17:01
HP7 und 440x2 - von Arne - 19-04-2009, 19:20
HP7 und 440x2 - von hansausdortmund - 20-04-2009, 13:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste