Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele schöne Sachen und gar keine Zeit ...
#10
Hallo,



mir kommt das ganze auch bekannt vor. Ich denke nicht das es ein Platz- oder Geldproblem ist, sondern eher die Kauflust oder Kaufzwang. Ich freue mich mitlerweile darüber einmal zu Neuheiten oder Sachen die mir gefallen Nein zu sagen, das stärkt mich derzeit mehr als alles andere. Wenn ich mir was neues gönne, verkaufe ich im gleichen Zuge Sachen von mir und halte die Kosten somit flach.



Ich sammle auch seit ca 20 Jahren Modellautos in allen Maßstäben, ferngesteuerte Autos in 1:10, Flugzeuge und, und,...... Unheilbar!!!!



Wie gesagt einfach mal Nein sagen oder erst gar nicht soviel im Internet wühlen, oder ab und an mit Gleichgesinnten ein RWE genießen. Das ist die beste Medizin!



Gruß



Harald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viele schöne Sachen und gar keine Zeit ... - von HK - 19-04-2009, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste