Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele schöne Sachen und gar keine Zeit ...
#3
Hallo!



GUT und staubsicher verpacken und auf bessere Zeiten warten!



Ich habe mir vom erst-verdienten Geld (dammals, in der "Steinzeit" muss das gewesen sein) LPs gekauft und habe die heute noch alle. Dann war der Billard-Sport an der Reihe, der hat glücklicherweise bei mir keinen Platz gefordert. Nach dem Studium, in welchem ich bereits mit der zaghaften Sammelei von Fotografica angefangen hatte, war die (Wettbewerbs-)Fotografie an der Reihe.

Dann kamen 3 Söhne und meine Hobbys waren jahrelang das Spiel mit LEGO und Kinder-Fußball. Vielleicht war DAS die glücklichste Zeit?!!!

Dann kamen die Autos wieder zu Ehren. Alle alten Fallerli, Auroras und AFX haben "überlebt" und zunächst meine Söhne und mich erfreut. Leider konnt ich keinen von den 3 dauerhaft für die Autos begeistern!

Aber weder von den Fotografica, noch den Schallplatten, noch von irgendeinem Auto konnt ICH mich trennen. Zum Glück habe ich nicht so ganz die Platzprobleme! Wenn ich nicht noch einen Keller im Elternhaus hätte, hätte ich sicher das Eine oder Andere verkaufen müssen.

Wenn DU nich ganz soviel Platz-Sorgen hast, dann pack lieber alle Autos in entsprechende Behälter und warte auf bessere Zeiten, denn wie Du ja selbst schon sagst, irgendwann tut Dir der Verkauf oder die Trennung mal weh. Das ist mal sicher. In ein paar Jahren wirst Du Dich freuen, wenn Du Deine Autos wiederfindest, SICHER.

Viel Spaß und herzliche Grüße von der Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viele schöne Sachen und gar keine Zeit ... - von hansausdortmund - 17-04-2009, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste