Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele schöne Sachen und gar keine Zeit ...
#1
Hallo,



wie schauts denn bei euch aus ?



Ich habe eine nicht genau zu nennede Zahl an HOis, hauptsächlich Tjets, viele AFX, einige Tomys, einige G-Plus, vieles von JL und AW und was mir die letzten paar Jahre noch so unter die Finger gekommen ist. Dazu natürlich noch ein Vorrat an Ersatzteile für die nächsten 2500 Jahre, Reifen bis zum Abwinken und sehr viel Resine in wunderschönen Formen das darauf wartet zu nem auto gemacht zu werden...



Vor einer Weile habe ich mal ausgedünnt und einige (!!!) Autole verkauft, aber das hat sich dann doch sehr schnell wieder erledigt.



Soweit ja gut, nur ich bin dieses Jahr vielleicht 3 Mal dazu gekommen ein paar der kleine mal auszufa(ü)hren. Meine Bahn steht momentan hochkant hier im Büro rum und ICH HABE KEINE ZEIT !!!!



Was machen ?

Den ganzen Kram verkaufen ?

Ein paar hundert Autos bei Ebay reinstellen und dann am Ende gerade für die Lieblingsstücke 1,50 Euro bekommen ?

Oder hier anbieten und zu jedem Autole ne Lebengeschichte schreiben, sie dann doch behalten, weil ichs nicht übers Herz bringe ?

Oder in Kisten packen und auf Zeiten warten, wenn ich mehr Zeit habe ?

Oder einfach weiter im Regal im Büro stehen lassen ?

Oder hier jemanden suchen, der mir den Preis XXXX für den ganzen Haufen zahlt ?



Geht es euch denn nicht auch so ?



Schlimm ist nur, dass ich ja dann auch noch immer neue Dinge entdecke ... jetzt habe ich mir auch noch eine 1:10 Glattbahnrenner gekauft (den ich immerhin schon hier im Büro stehen habe) und so 1:10er Buggy wäre ja auch ganz cool. Und habe ich schon erwähnt, dass ich auch noch eine nich bedeutungslose menge an 1:32er Slotcars besitze ...



Mal im Ernst - ist mir noch zu helfen ? Und ich denke jetzt mal gar nicht an die Kohle, die hier vor sich hin staubt ...



Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viele schöne Sachen und gar keine Zeit ... - von moffa - 17-04-2009, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste