02-04-2009, 19:18
Nunja, wird dann wohl etwas schwieriger an Teile zu kommen, hätte mich vielleicht vor dem Kauf schlau machen sollen ob das ein Problem werden kann.
Gruß
Jupp
Na, na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Ich hab mir ein paar Chaparral derletzt gekauft, in der Hoffnung, 4 gleichwertige Chassis zu bekommen, und dazu brauchte ich natürlich mindestens an die 6. Eines davon tut nicht richtig, elektrische Verbindung ist nix. Da auch die Reifen oft Scheiße sind, denke ich, für ein bischen Entgegenkommen könnte ich Dir das schrottige Chassis rüberbeamen. Je nachdem, ob Du auch
Wert auf weitere Anbauteile legst, können wir das recht schmal halten.
Lass mal hören, ob du Interesse hast, am besten per PN.
Ich müsst nochmal kurz checken, welche Ersatzteile ich davon noch bräuchte, also ggf
Federn oder Kohlen oder bessere Felgen, und dann kannst Du das haben, was Du brauchst.
Grüßle
Holger
Gruß
Jupp
Na, na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Ich hab mir ein paar Chaparral derletzt gekauft, in der Hoffnung, 4 gleichwertige Chassis zu bekommen, und dazu brauchte ich natürlich mindestens an die 6. Eines davon tut nicht richtig, elektrische Verbindung ist nix. Da auch die Reifen oft Scheiße sind, denke ich, für ein bischen Entgegenkommen könnte ich Dir das schrottige Chassis rüberbeamen. Je nachdem, ob Du auch
Wert auf weitere Anbauteile legst, können wir das recht schmal halten.
Lass mal hören, ob du Interesse hast, am besten per PN.
Ich müsst nochmal kurz checken, welche Ersatzteile ich davon noch bräuchte, also ggf
Federn oder Kohlen oder bessere Felgen, und dann kannst Du das haben, was Du brauchst.
Grüßle
Holger