Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlliches vermehrtes Auftauchen von alten Faller- Autos
#2
Hallo Hans,

vieles wurde einfach auch nur gut behandelt und manchmal wurde die Bahn eben nur zu Weihnachten aufgebaut.

Ich habe gerade gestern wieder ein paar Autos bekommen unter denen viele waren die nagelneu und noch nie gefahren sind. Einige haben wenige Runden gelaufen wenn ich nach dem Zustand der Schleifer gehe und mir den auseinander gebauten Motor angucke. Da sind die Kohlen noch blank und der Kollektor hat einen Hauch Abrieb der Kohlen. Wieder andere waren dabei die deutliche Kampfspuren an Motor sowie auch Karosse haben.

Mitte des Jahres hatte ich einige Autos hier ( wurden auch hier angeboten) die ebenfalls nagelneu waren. Der Besitzer hatte sie Anfang der 80er Jahre gekauft als die Geschäfte Fallerausverkauf gemacht haben. Er wollte sich als Rentner dann eine grosse Bahn bauen. Nun ist er Rentner und hat es sich anders überlegt. Also hat er alles an mich gegeben damit ich es für ihn verkaufe. Es war schon ein geiles Gefühl als erster so eine AFX Box zu öffnen um zu gucken ob die Autos laufen. Wer damals welche von mir gekauft hat der kann sich freuen.

Sowas findet man immer mal wieder und man soll garnicht glauben wieviele Autos es noch gibt die nie ihre Box verlassen haben.
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plötzlliches vermehrtes Auftauchen von alten Faller- Autos - von Slotter - 23-11-2012, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste