Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flachanker - Reparatur möglich?
Das ist mal ein Thema was mich brennend interessiert, da ich noch ein paar Rotoren zuwickeln habe.

Deshalb Frage an Jörg, wie wickelst Du.? Hast Du Dir irgend eine Vorrichtung gebaut der wickelst Du mit der Hand.

Ich habe mal auf der Slotworld -Seite einen Artikel darüber gelesen und gedacht geht eigentlich zumachen.

Aber bisher fehlte mir die Traute.

Deshalb Jörg gib doch bitte was von deinen praktischen Erfahrungen rüber, damit ich davon den hönig saugen kann und nicht die Fehler mache welche Du oder andere schon gemacht haben.

Mein Dank schleicht Dir im voraus nach.

BTW: Ich bin dagegen, dass die Abwrackprämie auf H0-Slotcars ausgeweitet wird.

Nachrichten in diesem Thema
Flachanker - Reparatur möglich? - von gramics - 13-03-2009, 22:30
Flachanker - Reparatur möglich? - von habbo - 13-03-2009, 23:41
Flachanker - Reparatur möglich? - von Martin - 13-03-2009, 23:45
Flachanker - Reparatur möglich? - von gramics - 14-03-2009, 00:55
Flachanker - Reparatur möglich? - von JoergR - 16-03-2009, 22:35
Flachanker - Reparatur möglich? - von Foxkilo - 18-03-2009, 17:18
Flachanker - Reparatur möglich? - von JoergR - 18-03-2009, 23:22
Flachanker - Reparatur möglich? - von Foxkilo - 19-03-2009, 12:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste