Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rennen am nightclubring h0
Hallo Holger , Martin und die Anderen!

JEDE Idee, die jemanden an die Bahn(en) bringt , ist gut und begrüßenswert. Und JEDER Gast ist willkommen. Überall, so z.B. auch bei uns. Hiermit lade ich DICH UND Deine Kumpels herzlich ein, es mal bei uns in Dortmund zu versuchen. Die nächste Gelegenheit bietet sich schon am kommenden SAMSTAG ab 14:00 Uhr. Wir haben IMMER die Renntage offen für JEDEN, der es mal testen möchte, selbst für Gäste, die überhaupt kein eigenes Material haben und "nur mal gucken" möchten.

Und wenn Du uns mal einladen möchtest, ICH fahre fast überall, (was mir hier auch schon "zum Vorwurf" gemacht wurde). Sehr gerne bin ich immer in Aschendorf NASCAR und Käfer-Cup 1:24 gefahren, (und DAS liegt noch weiter weg als Münster!). Also MÜNSTER, meine "Studien-Stadt" ist KEINE Hürde. Das finde ich wieder.

Beim MADDIN in Schwerte auf dem wunderschönen Holzbahn-Ring (wirklich ein Erlebnis!) fahren wir immer ALLE mit gestelltem Material, auch DAS schreckt mich nicht.

Also, wenn Du zum nächsten Renntag in Dortmund (noch) nicht kommen möchtest, dann nimm Dir an einem der nächsten ERSTEN Samstage der nächsten Monate NIX vor und besuch uns mal! Am besten MIT Begleitung. Und wenn Du meinst, Dortmund ist weit, wir haben Mitglieder in Köln, Bonn, Münster, Dülmen, Mülheim, Wuppertal und auch in Dortmund. Ja sogar Einer wohnt inzwischen in Karlsruhe, hat aber aufgrund seiner Verdienste in unserem Verein seine Mitgliedschaft behalten.

Und Slotten bedeutet doch auch FAHREN, auch mit dem PKW in 1:1 ! Wir wohnen leider nicht alle im selben Dorf! Herzlich willkommen und herzliche Grüße von der Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
rennen am nightclubring h0 - von frankydean - 01-03-2009, 17:48
rennen am nightclubring h0 - von Druelli - 01-03-2009, 18:03
rennen am nightclubring h0 - von Christoph73 - 01-03-2009, 18:10
rennen am nightclubring h0 - von Martin - 01-03-2009, 18:59
rennen am nightclubring h0 - von frankydean - 01-03-2009, 21:09
rennen am nightclubring h0 - von Druelli - 01-03-2009, 21:40
rennen am nightclubring h0 - von Martin - 01-03-2009, 21:42
rennen am nightclubring h0 - von f.schulz - 02-03-2009, 02:28
rennen am nightclubring h0 - von frankydean - 02-03-2009, 11:02
rennen am nightclubring h0 - von Holger vgH - 02-03-2009, 18:19
rennen am nightclubring h0 - von Slotraver - 02-03-2009, 19:14