Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit EBAYbestellung
#9
Hallo,



Hier mein Senf:



möchte jetzt natürlich absolut nicht dazu raten, nicht zu zahlen. Ich selbst werde dennoch demnächst wahrscheinlich einen "Strike" auf der Bucht mit Freuden dafür nehmen, daß mein Verkäufer U-Boot spielt und partout nicht antwortet, und ich definitiv nicht zahlen werde, bevor er es tut.



Der Typ um den es hier geht ist ein notorischer "über-den-tisch-zieher", und wenn seine sonstigen Bewertungen ein Maßstab sind, hätte er es auch verdient. Ich könnte einen "Strike" mit Sicherheit verkraften, rein moralisch sowieso... ...und vor allem habe ich dabei selbst wieder was dazu gelernt...



Viele Grüße,



Murphy





--------------------



Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind wirklich absolut rein willkürlich und frei erfunden.

Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind dann natürlich auch nachweisbar zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.



Vielen herzlichen Dank für die (durch das Lesen dieser E-Mail bzw. dieses Postings ausgedrückte) Akzeptanz dieses Reglements.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit EBAYbestellung - von mgdi71 - 25-01-2009, 20:20
Probleme mit EBAYbestellung - von mawalter - 25-01-2009, 21:28
Probleme mit EBAYbestellung - von Martin - 26-01-2009, 00:35
Probleme mit EBAYbestellung - von f.schulz - 26-01-2009, 02:29
Probleme mit EBAYbestellung - von Martin - 26-01-2009, 12:35
Probleme mit EBAYbestellung - von Torsten - 26-01-2009, 13:06
Probleme mit EBAYbestellung - von Bernd - 26-01-2009, 14:17
Probleme mit EBAYbestellung - von Slotcarhunter - 26-01-2009, 18:53
Probleme mit EBAYbestellung - von murphy - 26-01-2009, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste