Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit EBAYbestellung
#1
Hallo



Am 18.12.08 habe ich bei Midshipslotcar ( Hong Kong) Schleiferfedern , Kohlenfedern und Achsen bestellt, total 5 Artikel in der Beschreibung stand jeder weitere Artikel freie Lieferung. Als es ums Zahlen ging, hat er mir für jeden Artikel die vollen Versandkosten verrechnet. Als ich nachgefragt habe, antwortete er dass das nur für gleiche Artikel gelte. Bezahlt habe ich nicht. Er hat mich jetzt 5 mal verwarnt. Bei EBAY habe ich Einspruch erhoben, mal schauen wass weiter läuft.



Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Midshipslotcar gemacht?



Gruss

Mathias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit EBAYbestellung - von mgdi71 - 25-01-2009, 20:20
Probleme mit EBAYbestellung - von mawalter - 25-01-2009, 21:28
Probleme mit EBAYbestellung - von Martin - 26-01-2009, 00:35
Probleme mit EBAYbestellung - von f.schulz - 26-01-2009, 02:29
Probleme mit EBAYbestellung - von Martin - 26-01-2009, 12:35
Probleme mit EBAYbestellung - von Torsten - 26-01-2009, 13:06
Probleme mit EBAYbestellung - von Bernd - 26-01-2009, 14:17
Probleme mit EBAYbestellung - von Slotcarhunter - 26-01-2009, 18:53
Probleme mit EBAYbestellung - von murphy - 26-01-2009, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste