Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wat schäbbig in der Bucht
#13
[quote name='Druelli' post='26720' date='18.12.2008 - 22:00']Grüss Euch,

mit entsetzen musste ich gerade feststellen, dass hier eine Tendenz zur Eskalation in der Luft liegt.

Leider ist es mir nicht möglich heraus zu finden worauf dieser, etwas rüde, Ton fusst. Der ersten Aussage dieses Threads, entnehme ich, dass offensichtlich jemand " Minderwärtige" Ware in der Bucht verkauft und dafür mehrere Namen verwendet. Dies finde ich grundsätzlich absolut OK, da es einem zur Vorsicht mahnt. Auch Stellungnahmen von "geschädigten" Mitgliedern und deren Erfahrungen empfinde ich als absolut hilfreich und legitim.

In irgend einer Form kam dann wohl GarfieldGV ins Spiel und Sven editierte seine Beiträge, denen zu entnehmen ist, dass ihn irgend etwas oder irgend wer echauffierte.

Nun frage ich mich, was die unzähligen Gäste in diesem Forum über das geschriebene Denken.

Mich als Gast würde das etwas nachdenklich stimmen.

Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten und die Fronten, wo immer sie sein mögen, zu einem einvernehmlichen Ende der Konfrontation finden.

Ich erlaube mir einen Apell an alle zu richten in dem ich zu einer gepflegten Schreibweise und einem angemessenen Umgangston aufrufe. Wie in einem anderen Thread festgestellt wurde sind die meisten von uns über 40, da sollte das eigentlich machbar sein.



Ich habe fertig



Gruss aus Linz



Dany[/quote]





......dem ist nichts hinzu zufügen. Respekt!



Arne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wat schäbbig in der Bucht - von Loddar M - 29-11-2008, 23:39
wat schäbbig in der Bucht - von churchi - 03-12-2008, 21:57
wat schäbbig in der Bucht - von Hannes - 04-12-2008, 07:52
wat schäbbig in der Bucht - von Nossy - 05-12-2008, 15:43
wat schäbbig in der Bucht - von palcondive - 05-12-2008, 17:34
wat schäbbig in der Bucht - von smarty69 - 06-12-2008, 00:32
wat schäbbig in der Bucht - von Hannes - 06-12-2008, 16:12
wat schäbbig in der Bucht - von Roopy - 18-12-2008, 18:26
wat schäbbig in der Bucht - von Loddar M - 18-12-2008, 19:03
wat schäbbig in der Bucht - von Druelli - 18-12-2008, 23:00
wat schäbbig in der Bucht - von Arne - 19-12-2008, 09:55
wat schäbbig in der Bucht - von steffri - 19-12-2008, 11:09
wat schäbbig in der Bucht - von Druelli - 19-12-2008, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste