Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nichts, was nicht unübertreibar wäre
#4
Hi all



danke für die lieben tipps

nur wünsche ich es oft gar nicht überall und alles super scharf zu haben

ich freue mich das minikleine startmädel scharf zu bekommen und den rest in der unschärfe verlaufen zu lassen

aber

so etwas liegt wohl am gefallen des auge des betrachters

mit einer cam die immer alles scharf macht, geht das wohl kaum



eine mir wirklich gefallende scheibenlösung habe ich nocht nicht gefunden

da suche ich noch herum und probiere

bei dem feinen ausmalen mache ich oft noch richtig dicke backen

von passender farbe bis punsel hin zur ruhigen hand

uffffs



der beitrag selbst war für sich aber auch nicht ganz dem tierischen ernst gewidmet

eher wie Mann es auch kräftig an dieser seite überziehen kann



hier noch ein photo zur tiefenschärfe, wo es mich freut, den folgenden in der unschärfe verlaufen zu lassen

[url="http://forum.h0slot.de/forum/uploads/1207492995/gallery_735_187_69143.jpg"]im forum[/url]

oder mit schwarz und den rennern zu arbeiten

[url="http://forum.h0slot.de/forum/uploads/1216835116/gallery_735_187_76184.jpg"]im forum[/url]



ansonsten hatte ich hier von einem kunden eine quadratisch längliche 3Mpix Digi cam die immer knacke scharfe klasse ausgewogene bilder zauberte, fast unmöglich da etwas unscharf mit hin zu bekommen

und das teil hatte keinerleih probleme mit dem weissabgleich



ich mache das ganz hier zum spass

nicht als perfektionismus



und hin und wieder nehme ich gern einen, der mir einen meiner renner perfekt lackiert

kann gern vorbei kommen



gruss DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
nichts, was nicht unübertreibar wäre - von Hannes - 07-12-2008, 11:18
nichts, was nicht unübertreibar wäre - von photomanHH - 07-12-2008, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste