Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent, Advent - Winterliches Diorama mit Faller AMS
#18
hi Micha



ich bin schwer begeistert von Deiner tat hier







Hi Claus, ZUSPÄT



ich habe schon zugeschlagen

obwohl

ich kenne ja Fritz schon länger

trotzdem musste ich Micha ja zur seite stehen und ihm einen streuwagen wenigstens anbieten

wie schon öfter nicht perfekt, aber das was so in 2 std machbar ist



somit

hi Micha



ich kann Dir zum Räumfahrzeug, noch Den T3 streuer anbieten

musst Du nur gut aufpassen, der darf nur bei frost streuen, der streuaufsatz ist aus pappe.

hat mich ein andere Claus mit einem pappbausatz drauf gebracht



die Decals sind Dele-Tan-Tisch

aber

was streuen muss, muss streuen und nicht drauf warten gut auszusehen



da soll mir noch einer sagen, das eine kleiner magneter nix auf der stadbahn zu suchen hat





schönen abend

gut rutsch

gut streu

gut räum



und natürlich auch viel spass zu Der wunderschönen T3 Lok

so schön kann ich nicht



gruss DC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   DSCF9733_schnellstreudienst_hinten_klein_.jpg (Größe: 93,29 KB / Downloads: 58)
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Advent, Advent - Winterliches Diorama mit Faller AMS - von photomanHH - 02-12-2008, 22:31
Advent, Advent - Winterliches Diorama mit Faller AMS - von smarty69 - 07-12-2008, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste