07-10-2008, 17:55
hi All
ich freue mich hier über einen anderen weg
für mich zu haus für kleines geld eine zeitmessung gefällt mir sehr gut
ich htte die letzte zeit viel anderes um die Ohren und dabei keine lust mich an etwas neues anderes heran zu wagen
software kann heute so verdamt viel, das ist unheimlich
nur
einer muss es der software sagen
geht da einer bei der echt tiefen durchblick hat, dann lässt sich da schrecklich viel machen
nur
der dsas kann ist warscheinlich richtig teuer
oder ist slotter und zieht das aus bock durch
wie können uns ja mal die software der formel1 ausleihen, die hat nicht einmal spuren und mist alles trotzdem und ich möchte wetten, dass das alles über cams geht oder kleine sender in den rennern
evtl kleben wir ja bald minichips für 60cent auf unsere renner und stellen 1-30 kleine empfänger an die bahn die per blauzahn an den laptop funken
alles pfennig artikel aus der E-Bastelbude um die eck von Onkel Conradi+Co
trotzdem ist es oft so
kein mensch kauft sich nen 40 tonner Sandlaster weil er einmal sand braucht, ggf nen VW bus mit anhänger oder ähnlich
heute für rennen gibt es ganz toll laufende systeme
für zu haus für kleines geld per cam klingt gut und ich wette jedes jahr werden mehr funktionen dazu kommen
würde Rooopy ums eck wohnen, würde ich Ihn bitten mir das mal auf den laptop zu spielen und mit mir einzurichten
es kann allerdings auch anders herum kommen, das die jetzt etablierten systeme einfach die cam mit einbauen
aber deren ansatz ist ganz anders
ich werde einfach mal schauen
evtl kommt ja nen Roooooopy vorbei
gruss DerClaus
ach
zum rennen fahre ich dann gern zu Fritz, dazu ist er ganz hervor ragend aufgestellt
ich freue mich hier über einen anderen weg
für mich zu haus für kleines geld eine zeitmessung gefällt mir sehr gut
ich htte die letzte zeit viel anderes um die Ohren und dabei keine lust mich an etwas neues anderes heran zu wagen
software kann heute so verdamt viel, das ist unheimlich
nur
einer muss es der software sagen
geht da einer bei der echt tiefen durchblick hat, dann lässt sich da schrecklich viel machen
nur
der dsas kann ist warscheinlich richtig teuer
oder ist slotter und zieht das aus bock durch
wie können uns ja mal die software der formel1 ausleihen, die hat nicht einmal spuren und mist alles trotzdem und ich möchte wetten, dass das alles über cams geht oder kleine sender in den rennern
evtl kleben wir ja bald minichips für 60cent auf unsere renner und stellen 1-30 kleine empfänger an die bahn die per blauzahn an den laptop funken
alles pfennig artikel aus der E-Bastelbude um die eck von Onkel Conradi+Co
trotzdem ist es oft so
kein mensch kauft sich nen 40 tonner Sandlaster weil er einmal sand braucht, ggf nen VW bus mit anhänger oder ähnlich
heute für rennen gibt es ganz toll laufende systeme
für zu haus für kleines geld per cam klingt gut und ich wette jedes jahr werden mehr funktionen dazu kommen
würde Rooopy ums eck wohnen, würde ich Ihn bitten mir das mal auf den laptop zu spielen und mit mir einzurichten
es kann allerdings auch anders herum kommen, das die jetzt etablierten systeme einfach die cam mit einbauen
aber deren ansatz ist ganz anders
ich werde einfach mal schauen
evtl kommt ja nen Roooooopy vorbei
gruss DerClaus
ach
zum rennen fahre ich dann gern zu Fritz, dazu ist er ganz hervor ragend aufgestellt
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC