Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestell Service
#1
Hallo H0 Gemeinde,

ich bin Gestern von einer ziemlich langweiligen Veranstaltung, gefolgt von einer 3 stündigen Autofahrt wieder nach Hause gekommen. Bei all der Zeit die ich so vor mich hin lümmelte und fuhr kam mir eine Idee. Bevor ich diese Idee aber bekannt gebe will ich eines ganz klar stellen! ich will niemanden abzocken, das Geld aus der Tasche ziehen oder mich in irgend einer Form bereichern!!!!!!!! Und falls ich mit diesem Fred gegen eine Forumsregel verstosse, sagt mir das bitte UMGEHEND damit ich ihn löschen lassen kann.

Nun zu meiner Idee:

Da einige Forumsmitglieder und auch andere Bekannte von mir nicht in den Staaten bestellen wollen oder können, sei es wegen der Sprache, einem nicht vorhandenen PayPal Acount, kein Vertrauen etc. etc. habe ich mir ein Bestell Service überlegt. Und zwar in folgender Form:

Ich baue eine Webseite wo nach und nach die Produkte von [url="http://www.hoslotcarracing.com"]Gregory Braun[/url] zu finden sind. Die kann man auf meiner Seite bestellen und ganz normal mit einer Banküberweisung bezahlen. Ich wiederum bestelle das Material bei Gregory der es dann direkt zum Besteller schickt.

Diese direkt Lieferung spart das zusätzliche Porto von Österreich nach Deutschland oder Österreich. Falls ein Artikel von Gregory noch nicht auf meiner Seite ist, einfach direkt bei Gregory nachsehen und mir die Artikelbezeichnung und die Stückzahl per E- Mail schicken.

Gregory habe ich deswegen schon angeschrieben und er sieht in dieser Form der Abwicklung kein Problem. Falls es aus irgendwelchen Gründen zu Problemen kommen sollte, keine Lieferung, falsche Lieferung etc. werde ich mich um die Sache kümmern, sodass der Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum bleibt.

So, nun wollt Ihr sicher wissen was das kostet. Nun, ich würde 15% des Dollarpreises auf das Material draufschlagen. Das heisst mit ein bisschen Glück kriege ich alle 2 Monate ein Slotcar gratis, mehr wird es wohl nicht werden.

Das war`s.

Und nochmal, falls Ihr das völlig daneben findet sagt es mir umgehend. Ich will hier Niemandem auf den Schlipps tretten!!!!!!

Einen Start des Services sähe ich so bis Ende Jahr.



Gruss aus Wien



Dany
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestell Service - von Druelli - 28-09-2008, 19:21
Bestell Service - von churchi - 28-09-2008, 19:41
Bestell Service - von Druelli - 28-09-2008, 20:02
Bestell Service - von Loddar M - 28-09-2008, 20:32
Bestell Service - von Christoph73 - 28-09-2008, 22:24
Bestell Service - von CrazySloter - 28-09-2008, 22:44
Bestell Service - von f.schulz - 28-09-2008, 23:20
Bestell Service - von f.schulz - 28-09-2008, 23:33
Bestell Service - von Druelli - 29-09-2008, 10:17
Bestell Service - von frankydean - 29-09-2008, 16:27
Bestell Service - von photomanHH - 29-09-2008, 17:23
Bestell Service - von churchi - 22-10-2008, 21:40
Bestell Service - von photomanHH - 22-10-2008, 22:42
Bestell Service - von bagamani - 30-04-2009, 19:41
Bestell Service - von Druelli - 30-04-2009, 19:50
Bestell Service - von bagamani - 30-04-2009, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste