Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallerkram von Axel Langnickel, - ein schlechter Witz ??
Hallo Hannes, danke für Deine netten Zeilen.

Ich hatten den F-Manni mal angeschrieben was denn los sei. Daraufhin hat er mir zurückgeschrieben und, wie könnte er´s auch anders machen, auf seine generell verteilte Mail hierzu verwiesen. Immerhin hat er aber persönlich geantwortet. So wie er schreibt, hat er die Anmeldung bei ebay anscheinend noch nicht ganz abgeschlossen (anerkannt bekommen). Damit hat er natürlich den 2ten Schritt vor dem ersten gemacht und die Sache ganz breit ausgerollt. (Wieso dann ebay die Einstellung der Sachen akzeptiert ist mir aber auch ein Rätsel). Jetzt holt es F-Manni halt ein und er muss ständig mit dem World-wide-web in Gesamtheit kommunizieren.

Jedenfalls möchte ich nicht mit ihm tauschen.

Mir selbst hat die Kombi ebay-Paypal auch mal nen Streich gespielt, und wenn Du dann Aktionen laufen hast ist das nicht so sehr lustig.

Hatte meine Mail-Adresse mal bei ebay geändert. Später dann auch mal bei Paypal dieser neuen Adresse angleichen wollen. Dann haben sie erst bei Paypal nix mehr akzeptiert, Kundendienst beschissen - Standardantworten die nicht auf die Fragen passten.

Als das dann geregelt war hat mich plötzlich ebay ausgeschlossen, obwohl die damit eigentlich nix am Hut hatten. Ihre Bestätigungsmails hatte ich dann zig mal zurückgeschickt, und sie sagten immer, sie würden nichts erhalten und waren verflixt stur. Zum Haare raufen. Jetzt rühr´ ich dort nix mehr. Daher habe ich zunächst mal Verständnis, wenn Leute nicht alles ganz glatt laufen lassen können. In den meisten Fällen bisher waren das ganz anständige Menschen.

So long - und immer schön die Kohlen sauberhalten.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hannes - 04-07-2005, 17:38
Hallo Hannes, und wen es noch interessiert - Mannis Antwort - von HolliN - 05-07-2005, 12:51
[Kein Betreff] - von Hannes - 05-07-2005, 13:43
Fallermanni's "Wiederauferstehung" :-) - von Hannes - 12-07-2005, 23:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste