20-12-2009, 17:57
ich möchte mich hier bei Claus bedanken
ich möchte mich bedanken für seine
einfühlsamen äusserungen
für seine technisch versierten und ausführlich dargestellenten technischen ausführungen
seiner aufgewendeten zeit für alle dieses themas betreffender tätigkeiten
recht ähnliches gilt für Andreas Slotraver
Diese Beiden(und auch andere Personen) bemühen sich um eine regelung des MITEINANDERS
ich höre bei Andreas und Claus nicht heraus das Sie darum geht recht zu haben oder alles zu wissen
ich höre dabei heraus, das Sie versuchen ein regelwerk für ALLE finden wollen
Sie nehmen sich hier die zeit, das ausführlich zu erklären und zu gestallten
auch ich neige dazu alles und jedes besser zu wissen
und was kommt gewöhnlich dabei heraus?
ich kann meine sachen allein machen, weil ein alles besserwisser meisst nicht sonderlich beliebt ist
ich durfte es auf die sehr harte tour lernen das gruppendynamik nicht durch mein besserwissen funktioniert, sondern durch angemessene anpasssung
ich bin kein wirklicher fan von Magnetern und das habe ich fast wieder zu laut dargestellt
nur wenn jetzt HP7 gefahren wird, und ich möchte dabei sein, dann ist HP7 angesagt
und ich werde mitfahren
auch ich finde diese regeln für einsteiger zu schwer, aber genau an der stelle steht hier jetzt mehrfach und ganz deutlich für Die Anfänger:
"dann bringt Eure autos so mit wie sie gekauft sind, WIR helfen EUCH die umzubauen"
und genau das ist das was ich bis jetzt ganz oft bei vielen aus diesem Forum erlebt habe
DAS MIR WIE ICH ALS WIEDEREINSTEIGER DAZU GESTOSSEN BIN,ÜBERALL WEITERGEHOLFEN WURDE
da wurde nicht lange getextet, sondern mir geholfen
binnen kürzester zeit
Claus H, Andreas Slotraver, Manne Roadrunner, HansAD und ganz viele mehr
natürlich geht es auch hier im Forum einmal voll daneben, das passiert
wird aber meisst umgehend richtig gestellt
ich bitte darum die bälle einfach flach zu halten
solange hier alle sich so zu den anderen äussern, wie Sie auch selbst angesprochen werden möchten, AUCH wenn Sie augenscheinlich grad einen grif in die braune masse getätig haben, dann haben wir wohl eine sehr gute möglichkeit
MITEINANDER klar zu kommen und rennen zu fahren
ein freundlicher ton macht es auch allen leichter einen guten tipp von aussen anzunehmen
zugegeben, das hier ist nur meine private meinung
sie spiegelt aber im hohen masse wieder wie ich die rennveranstalltungen in und um HH erlebt habe
und wie die veranstallung in Wien, zu der ich zum ersten male war, auf mich gewirkt hat
DerClaus
(frohes Fest)
ich möchte mich bedanken für seine
einfühlsamen äusserungen
für seine technisch versierten und ausführlich dargestellenten technischen ausführungen
seiner aufgewendeten zeit für alle dieses themas betreffender tätigkeiten
recht ähnliches gilt für Andreas Slotraver
Diese Beiden(und auch andere Personen) bemühen sich um eine regelung des MITEINANDERS
ich höre bei Andreas und Claus nicht heraus das Sie darum geht recht zu haben oder alles zu wissen
ich höre dabei heraus, das Sie versuchen ein regelwerk für ALLE finden wollen
Sie nehmen sich hier die zeit, das ausführlich zu erklären und zu gestallten
auch ich neige dazu alles und jedes besser zu wissen
und was kommt gewöhnlich dabei heraus?
ich kann meine sachen allein machen, weil ein alles besserwisser meisst nicht sonderlich beliebt ist
ich durfte es auf die sehr harte tour lernen das gruppendynamik nicht durch mein besserwissen funktioniert, sondern durch angemessene anpasssung
ich bin kein wirklicher fan von Magnetern und das habe ich fast wieder zu laut dargestellt
nur wenn jetzt HP7 gefahren wird, und ich möchte dabei sein, dann ist HP7 angesagt
und ich werde mitfahren
auch ich finde diese regeln für einsteiger zu schwer, aber genau an der stelle steht hier jetzt mehrfach und ganz deutlich für Die Anfänger:
"dann bringt Eure autos so mit wie sie gekauft sind, WIR helfen EUCH die umzubauen"
und genau das ist das was ich bis jetzt ganz oft bei vielen aus diesem Forum erlebt habe
DAS MIR WIE ICH ALS WIEDEREINSTEIGER DAZU GESTOSSEN BIN,ÜBERALL WEITERGEHOLFEN WURDE
da wurde nicht lange getextet, sondern mir geholfen
binnen kürzester zeit
Claus H, Andreas Slotraver, Manne Roadrunner, HansAD und ganz viele mehr
natürlich geht es auch hier im Forum einmal voll daneben, das passiert
wird aber meisst umgehend richtig gestellt
ich bitte darum die bälle einfach flach zu halten
solange hier alle sich so zu den anderen äussern, wie Sie auch selbst angesprochen werden möchten, AUCH wenn Sie augenscheinlich grad einen grif in die braune masse getätig haben, dann haben wir wohl eine sehr gute möglichkeit
MITEINANDER klar zu kommen und rennen zu fahren
ein freundlicher ton macht es auch allen leichter einen guten tipp von aussen anzunehmen
zugegeben, das hier ist nur meine private meinung
sie spiegelt aber im hohen masse wieder wie ich die rennveranstalltungen in und um HH erlebt habe
und wie die veranstallung in Wien, zu der ich zum ersten male war, auf mich gewirkt hat
DerClaus
(frohes Fest)
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC