Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrera-Servo Trafos
[quote name='Holger vgH' post='23132' date='22.06.2008 - 21:53']Toll, dann habe ich ja die richtigen. Eigentlich fahre ich ja mit 4 Tyconetzteilen, aber bei Kinderveranstaltungen möchte ich doch gerne die Wagen schonen. Da wird oft der Regler bis zum Anschlag gedrückt, und die Augen schauen überall hin, nur nicht auf die Bahn. Da gibt es dann in Zukunft nur noch den halben Saft. Habe jetzt zwei von den dicken Servo-Trafos.[/quote]

Hallo Holger

je nach alter, so ab 8 Jahren, kannst du die mittlere Einstellung nehmen für jüngere lieber die erste.

Schöne Grüße

Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
Carrera-Servo Trafos - von Holger vgH - 13-06-2008, 16:55
Carrera-Servo Trafos - von Loddar M - 13-06-2008, 21:33
Carrera-Servo Trafos - von mos - 21-06-2008, 23:01
Carrera-Servo Trafos - von Nossy - 21-06-2008, 23:31
Carrera-Servo Trafos - von mos - 22-06-2008, 21:21
Carrera-Servo Trafos - von Holger vgH - 22-06-2008, 21:53