Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Autos für Holzbahnen?
Hallo werner!

oh je, das ich mich so lange nicht gemeldet habe , war keine Absicht, oder Undank.

Ich hatte einfach so viel anderes um die Ohren, das ich gar nicht mehr hier reingeschaut habe.

Also, danke für deine Anregungen.

Zu deiner Frage nach den leitern: ich habe Tiffanyfolie verbaut.

woher bekommst du geflochtene Litze zum anlöten an die Schleifer?

Und ich denke das mit den reichlichen Einsatz von Blei könnte ein teil der Lösung sein, der andere scheint etwas ganz

anderes zu sein: Der Slot . Ich habe den in Ermangelung einer Öberfräse mit einer Stichsäge geschnitten .

Es könnte sein das der Slot dadurch einfach etwas zu schmal ist . Sobald ich mir mal eine Fräse zugelegt habe versuche ich mal den Schlitz etwas zu verbreitern. Für den Guide. An den glaube ich ja immer noch.

Ansonsten stürze ich mich gar nicht so tief in die Materie ein wie du, so das ich bei so sachen wie Anker austauschen oder Messingfelgen verwenden einfach aussteige.

Auf jeden Fall vielen Dank!!

Nachrichten in diesem Thema
welche Autos für Holzbahnen? - von Ludwig - 07-02-2008, 11:25
welche Autos für Holzbahnen? - von Martin - 07-02-2008, 12:25
welche Autos für Holzbahnen? - von f.schulz - 07-02-2008, 18:04
welche Autos für Holzbahnen? - von holger_t - 07-02-2008, 19:47
welche Autos für Holzbahnen? - von hannsst - 07-02-2008, 22:23
welche Autos für Holzbahnen? - von Ludwig - 08-02-2008, 11:32
welche Autos für Holzbahnen? - von Ludwig - 10-02-2008, 18:42
welche Autos für Holzbahnen? - von Ludwig - 10-02-2008, 18:56
welche Autos für Holzbahnen? - von WernerR - 07-03-2008, 16:43
welche Autos für Holzbahnen? - von Ludwig - 27-04-2008, 19:07