21-04-2008, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-04-2008, 23:40 von photomanHH.)
ach
vergessen
ich bringe hier alle autos durch die direkt hintereinander gesteckten 180 grad kurven
wenn auch nicht umbedingt einfach
tyco als x2 und TomyTurbo dabei
allerding
ich habe 13,8 volt stabiles netzteil mit max 8Ah
saft ist da satt drauf
wobei
das knurrt schon mal heftig wenn die autos mit einem schleifer auf beiden stromabnehmern stehen
ganz vergessen kann man eingefurchte schleifer
da geht oft gar nix
zum testen erst mal neue schleifer drunter
egal ob so etwas wie MT X-Tr AFX
oder Tyco bis Tomy
wenn die hinterräder durchdrehen ohne das etwas passiert sind meisst die reifen zu weit runter gefahren. neue drauf
wenn dann die schleifer richtig kontakt erhalten, bekomme ich die autos auch durch die doppelte 180 grad kurve
je magnetiger Die sind , um so stressiger wird das dabei allerdings
wenn alles aufsetzt mit dem bodenblechen(kuhl, bodenplastik) dann die stromleiter etwas tiefer in die falllerschlitze drücken
von oben ohne strom drauf mit festen gegendstand tiefer in die schlitze drücken. oft gehen die locker 1mm tiefer rein.
keine angst
im schlimmsten falle kann Mann die von unten wieder zurück drücken
nur ganz brutale zerbrechen dabei die schienen
(es gab sogar eine falleranleitung wie man die stromschienen hoch und runterdrücken soll, deswegen sind extra unten fenster um von da die stromleiter wieder hochdrücken zu können)
MT X-Tr AFX sind noch mit augen zu da durch zu bekommen(mit NEUEN schleifern und NEUEN hinterreifen)
jedenfalls nach 1000senden runden übung
zZ will mein Tomy Turbo da grad nicht mehr durch
neue schleifer braucht das FallerLand
oder so
gruss DC
vergessen
ich bringe hier alle autos durch die direkt hintereinander gesteckten 180 grad kurven
wenn auch nicht umbedingt einfach
tyco als x2 und TomyTurbo dabei
allerding
ich habe 13,8 volt stabiles netzteil mit max 8Ah
saft ist da satt drauf
wobei
das knurrt schon mal heftig wenn die autos mit einem schleifer auf beiden stromabnehmern stehen
ganz vergessen kann man eingefurchte schleifer
da geht oft gar nix
zum testen erst mal neue schleifer drunter
egal ob so etwas wie MT X-Tr AFX
oder Tyco bis Tomy
wenn die hinterräder durchdrehen ohne das etwas passiert sind meisst die reifen zu weit runter gefahren. neue drauf
wenn dann die schleifer richtig kontakt erhalten, bekomme ich die autos auch durch die doppelte 180 grad kurve
je magnetiger Die sind , um so stressiger wird das dabei allerdings
wenn alles aufsetzt mit dem bodenblechen(kuhl, bodenplastik) dann die stromleiter etwas tiefer in die falllerschlitze drücken
von oben ohne strom drauf mit festen gegendstand tiefer in die schlitze drücken. oft gehen die locker 1mm tiefer rein.
keine angst
im schlimmsten falle kann Mann die von unten wieder zurück drücken
nur ganz brutale zerbrechen dabei die schienen
(es gab sogar eine falleranleitung wie man die stromschienen hoch und runterdrücken soll, deswegen sind extra unten fenster um von da die stromleiter wieder hochdrücken zu können)
MT X-Tr AFX sind noch mit augen zu da durch zu bekommen(mit NEUEN schleifern und NEUEN hinterreifen)
jedenfalls nach 1000senden runden übung
zZ will mein Tomy Turbo da grad nicht mehr durch
neue schleifer braucht das FallerLand
oder so
gruss DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC