Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dreibein
hi Michael

hatte Deine Antwort wohl verschlafen

bei diesen werkzeugen tränen mir die augen vor freude

mein Meister würde dabei die wände hoch und an der decke weiterlaufen

Der aus meiner zeit der ausbildung

es ist immer wieder unbefriedigend, so grauenhaft arm zu sein

mit grösster freude würde ich alle auf der site angegebenen werkzeuge bestellen und nutzen

aber

komme ich auf einen beitrag von HansAD zurück

das ich das alles noch machen darf

auch ich hatte schon den vordersten platz in der reihe zu den schicken hochglanzpolierten schwarzen kisten mit gut 2 metern länge

also versuche ich es einmal so

schön, das ich mich daran erfreuen kann, das ich wohl über kurz oder lang mir das eine bis andere teil davon nachbauen oder besorgen kann

hör auf zu jammern

freue Dich an Deinen möglichkeiten

und damit ich beim nächsten tjet rennen mitfahren kann mit dem chassi mit dem umgebohrten loch, habe ich mir extra eine schachtel mit "Out Of The Box" gravieren lassen

und wenn dann ernsthaft jemand meine massnahme unpassend findet, werde ich eben ein paar runden aussetzen dürfen

ich schmeisse ungern weck, was mit ein paar geschickten handgriffen noch wunderbare dienste leistet

kurze längen kaltgezogenes u-stahl oder u-alu passend zum tjet und tjet500 sollten auch noch auffindbar sein

als testlehre für die chassis

dank für den tipp

gruss DerClaus

[attachment=4483:techblock2.jpg] [attachment=4484:RT_400.jpg][

Wer sowas sucht,sollte mal unter rt-ho.com bei Tools gucken.Lohnt sich!
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
dreibein - von photomanHH - 06-04-2008, 01:32
dreibein - von Roopy - 06-04-2008, 21:07
dreibein - von hansausdortmund - 07-04-2008, 14:26
dreibein - von historic-route-66 - 07-04-2008, 19:26
dreibein - von photomanHH - 09-04-2008, 22:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste