06-04-2008, 19:59
Hi @ All,
also Viren gescannt. Absolut clean. 2x einmal mit Norton und ein mal mit AVG.
Bin aber heute zu einer neuen Erkenntnis gelangt. Habe heute an dem PC ein paar Einstellungen in anderen Programmen verändert. Zeitgleich lief die Bepfe. Pünktlich nach 55 Min, stürzte die wieder ab und zwar nur die die anderen Programme liesen sich ohne Probleme weiter bedienen.
Beim Neustart von dieser Bepfe kam wieder die meldung frmauswertun...siehe Foto, diesmal aber sonst nichts mehr. Also keine Mstomin.... mehr.
Deswegen scheint doch eher Stefan Recht zu haben.
Werde nun die Fotos mal an den Hersteller schicken und um Stellungnahme bitten.
Ungeachtet dessen, wird zwischenzeitlich ein anderer PC zum Einsatz kommen.
Noch einmal Danke an alle, die hier Gehirnschmalz für mich produziert haben.
Halte Euch am Laufenden, wie das dann denn ausgeht.
So auf der Suche nach der Mailadresse des Softwareherstellers bin ich auf dessen HP auf folgende Zeilen gestoßen:
Zitat:
31.01.2005
WinRbm Version1.10:
1. Berechnungsfehler Zeitausgabe nach ca. 55 Min berichtigt.
Ende
Somit dürfte das Problem nun doch sehr eingegrenzt sein.
Ich habe zwar angeblich die Version 1.17 auf der mitgelieferten CD, mir das neueste Programm nun aber runtergeladen und weder jetzt die alte Version komplett rauslöschen und die gezogene aufspielen. Mal sehen was sich da tut.
In 1h sind wir schlauer.
Viele Grüße
Fritz
also Viren gescannt. Absolut clean. 2x einmal mit Norton und ein mal mit AVG.
Bin aber heute zu einer neuen Erkenntnis gelangt. Habe heute an dem PC ein paar Einstellungen in anderen Programmen verändert. Zeitgleich lief die Bepfe. Pünktlich nach 55 Min, stürzte die wieder ab und zwar nur die die anderen Programme liesen sich ohne Probleme weiter bedienen.
Beim Neustart von dieser Bepfe kam wieder die meldung frmauswertun...siehe Foto, diesmal aber sonst nichts mehr. Also keine Mstomin.... mehr.
Deswegen scheint doch eher Stefan Recht zu haben.
Werde nun die Fotos mal an den Hersteller schicken und um Stellungnahme bitten.
Ungeachtet dessen, wird zwischenzeitlich ein anderer PC zum Einsatz kommen.
Noch einmal Danke an alle, die hier Gehirnschmalz für mich produziert haben.
Halte Euch am Laufenden, wie das dann denn ausgeht.
So auf der Suche nach der Mailadresse des Softwareherstellers bin ich auf dessen HP auf folgende Zeilen gestoßen:
Zitat:
31.01.2005
WinRbm Version1.10:
1. Berechnungsfehler Zeitausgabe nach ca. 55 Min berichtigt.
Ende
Somit dürfte das Problem nun doch sehr eingegrenzt sein.
Ich habe zwar angeblich die Version 1.17 auf der mitgelieferten CD, mir das neueste Programm nun aber runtergeladen und weder jetzt die alte Version komplett rauslöschen und die gezogene aufspielen. Mal sehen was sich da tut.
In 1h sind wir schlauer.
Viele Grüße
Fritz