06-06-2005, 23:10
Geiz ist Geil ???!!!
:evil: wer den schwachsinn rausgelassen hat, den sollte man spießruten laufen lassen, zwischen all denen, denen das ihren job, ihre existenz gekostet hat.
bei mir in der firma haben wir mit unserem neuen :oops: supermanager :evil: auch grad diese diskusion..
:x bei uns will er sparen ... - er steht aber über den dingen "*%$&%/(§§$$"
wenn ich's mir leisten kann/will, dann kaufe ich lieber bei den kleinen.
auch wenn ich aus budgetären gründen lieber discountern sollte.
beim slotten gibts halt keine disconter sondern ibäh und consorten.
und da will ich erst recht beratung, persönlichkeit und engagement am anderen ende des tresens - weil das ist mein hobby und das leiste ich mir!
<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>(sehr zum leidwesen meines angetrauten weibchens...)</span>
:wink: so long, freunde -
nur kaufen hält die wirtschaft am laufen :wink:
:evil: wer den schwachsinn rausgelassen hat, den sollte man spießruten laufen lassen, zwischen all denen, denen das ihren job, ihre existenz gekostet hat.
bei mir in der firma haben wir mit unserem neuen :oops: supermanager :evil: auch grad diese diskusion..
:x bei uns will er sparen ... - er steht aber über den dingen "*%$&%/(§§$$"
wenn ich's mir leisten kann/will, dann kaufe ich lieber bei den kleinen.
auch wenn ich aus budgetären gründen lieber discountern sollte.
beim slotten gibts halt keine disconter sondern ibäh und consorten.
und da will ich erst recht beratung, persönlichkeit und engagement am anderen ende des tresens - weil das ist mein hobby und das leiste ich mir!
<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>(sehr zum leidwesen meines angetrauten weibchens...)</span>
:wink: so long, freunde -
nur kaufen hält die wirtschaft am laufen :wink: