Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
misch-masch
hi All

da mir die tjet zu kurz übersetzt sind und mir das nicht gefallen hat...

ich habe vorhin einfach auf das zerlegte tjet500 chassi das faller flachankerobeteil gelegt.

schups machte es und lag saugend schmatzen in dem tjet chassi.

der klemmbügel passt noch nicth ganz und am kronenrad muss bearbeitet werden, weil es so nicht richtig positioniert ist,

ABER

auf die schienen gestellt

gas gegeben

chassi dreht sauber hoch

ich frage mich immer wieder, wer das chassi im ursprung bei wem abgekupfert hat

der abstand der wellen flachanker umlenkwelle zur hinterachse passt jedenfalls optisch

leer mitlaufenden hinterräder waren trotz ganz viel lose und viel zu viel flankenspiel auf anhieb möglich

mal sehen ob ich das faller oder das tjet kronenrad umfriggel

evtl habe ich ja zum schluss ein richtig schnelles tjet-chassi, das so schlecht bremst wie die faller und mir fahren deswegen wieder alle davon???

hat das alles schon mal einer probiert?

im Faller-Chassi die T-Jet-achsen zum entklappern zu verbauen, geht bei mir jedenfalls sehr gut

gruss, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
misch-masch - von photomanHH - 21-03-2008, 22:10
misch-masch - von CrazySloter - 22-03-2008, 07:21
misch-masch - von JoergR - 23-03-2008, 22:57
misch-masch - von photomanHH - 24-03-2008, 19:46
misch-masch - von JoergR - 27-03-2008, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste