Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re Animiert
nun hat ER doch neue felgen

hinten 5 speichen, vorn 4

die 5 speichen felgen für vorn waren einfach derART unrund, das Sie nur zu ARTdeco taugen

die kann ich meiner DoKa auf die ladefläche kleben

das alte fallerchassis läuft jetzt mit den 1,6xmm achsen von tjet und X-tration

ganz leichtes aufreiben mit vergaser-düsenreibahlen war nötig

so ist auch das kronenrad-faller auf die dicken achsen gekommen

mit etwas tricksen wanderten auch die breiten schleifer der x-traction unter jenes uralt-chassi

die moosgummireifen der hinterachse machen einen ganz wundervollen job, unter diesem renner

der käfer brennt ganz wunderbar und quer über die strecke

heute habe ich einem freund geholfen seine erste Fallerbahn seines lebens zu beleben

in dem raum war betonboden

jetzt fehlt mir 1/3 der hinteren käfer stossstange

muss mir wohl auf dem betonboden beim abflug geplatzt sein

hat noch jemand ersatz für mich?

und ich suche noch eine original Faller auto klarsichtdose/verpackung, gern vom käfer, muss aber nicht

gruss, DerClaus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Re Animiert - von photomanHH - 02-03-2008, 15:03
Re Animiert - von ahofer - 02-03-2008, 20:45
Re Animiert - von hansausdortmund - 02-03-2008, 21:01
Re Animiert - von photomanHH - 16-03-2008, 04:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste