Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Jet Layout gesucht
Hallo Hannes,

vielen Dank fuer den Link.

Das Layout ist sieht mir ziemlich anspruchsvoll aus.

Da wir den Nico, wenn er denn bei uns zu Besuch ist, kraftig in die Zange nehmen wollen, wuerde ich ein 4spuriges Layout bevorzugen.

Nico und ich, alleine auf der Bahn, das ist immer so ernuechternd, der haengt rundenlang hinter mir, macht einen auf Psycho (bei DER Reglerhaltung ;-) , spielt mit Bremspunkten, macht Druck ohne Ende und wartet, bis ich abfliege.....bisher konnte er es immer abwarten.

Aber wenn er es dann mit drei Gegnern zu tun hat, schaffen wir es vielleicht einmal, ihn zu zermuerben ..man kann ja mal traeumen ;-)

Dein Link verhaelt sich etwas merkwuerdig in meinem Browser (Mozilla).

Trotzdem konnte ich ein wenig hineinschnuppern.....tausende von Schnuckels...wie sage ich das nur dem Mann von der Bank bzw. viel wichtiger, der liebsten Frau der Welt..... (koennte sein, dass sie mitliest ;-)

Wir waeren unbedingt an Deiner Linksammlung interessiert.

Wenn Du die per Mail senden koenntest, waere das supergenial.

Vielen Dank vorab und schoene Gruesse,

Walter

alias Waldorf ;-)

Nachrichten in diesem Thema
T-Jet Layout gesucht - von walterh - 31-05-2005, 18:57
[Kein Betreff] - von Christoph73 - 31-05-2005, 20:51
[Kein Betreff] - von walterh - 01-06-2005, 11:14
[Kein Betreff] - von mos - 01-06-2005, 11:49
[Kein Betreff] - von walterh - 01-06-2005, 12:23
Größe..... - von Nico - 01-06-2005, 13:39
[Kein Betreff] - von Hannes - 01-06-2005, 13:50
[Kein Betreff] - von walterh - 01-06-2005, 20:42