01-03-2008, 10:40
Hallo Jungs!
Auch bei mir sind gestern die Schlangen geschlüpft!
Erstes Fazit:
+
Lackierung und Bedruckung sauber.
Sehr schöne Chromteile! Bei RRR musst du sogar für die verchromtem Pipes extra bezahlen!
Getönte oder klare Windschutzscheibe lieferbar (Geschmackssache)
Radstand zum NOS Chassis einwandfrei.
Der Preis ist unschlagbar!!!!
_
Wie Nossy auch schon schrieb,sitzt der Deckel noch etwas hoch.Das liegt an dem nach innen gezogenen Fahrereinsatz,an dem der Motorbügel anliegt.Geht bestimmt noch so 1mm runter!
[attachment=4161
ICT0052.JPG][attachment=4160
ICT0047.JPG][attachment=4162
IC
T0050.JPG]
Werde jetzt erstmal die anderen zusammennageln.Gibts derzeit in blau/weiss , grün/weiss , rot/weiss , gold/schwarz , schwarz/gold , silber/weiss , gelb/schwarz und weiss/rot.
Wenn die anderen soweit sind,mach ich noch ein paar Bilder.Probier auch mal andere RRR Felgen aus,obwohl die Cobra Felgen eigentlich ganz gut kommen.
Gruss
Michael
Auch bei mir sind gestern die Schlangen geschlüpft!
Erstes Fazit:
+
Lackierung und Bedruckung sauber.
Sehr schöne Chromteile! Bei RRR musst du sogar für die verchromtem Pipes extra bezahlen!
Getönte oder klare Windschutzscheibe lieferbar (Geschmackssache)
Radstand zum NOS Chassis einwandfrei.
Der Preis ist unschlagbar!!!!
_
Wie Nossy auch schon schrieb,sitzt der Deckel noch etwas hoch.Das liegt an dem nach innen gezogenen Fahrereinsatz,an dem der Motorbügel anliegt.Geht bestimmt noch so 1mm runter!
[attachment=4161
ICT0052.JPG][attachment=4160
ICT0047.JPG][attachment=4162
ICT0050.JPG]
Werde jetzt erstmal die anderen zusammennageln.Gibts derzeit in blau/weiss , grün/weiss , rot/weiss , gold/schwarz , schwarz/gold , silber/weiss , gelb/schwarz und weiss/rot.
Wenn die anderen soweit sind,mach ich noch ein paar Bilder.Probier auch mal andere RRR Felgen aus,obwohl die Cobra Felgen eigentlich ganz gut kommen.
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!