26-05-2005, 00:01
@ 'oberlehrer' micha
chlaumeier:
herzlichen dank für den ratschlag - aber optiker brauche ich keinen (und wieso in deiner stadt, stell dir vor die gibt's sogar hier bei uns massenhaft) und bis 5 zählen kann ich gerade auch noch.
cherzkeks:
vielleicht solltest du deinen resinchen-kollegen aber zumindest soweit reinen 'reinen wein' einschenken, dass es diese ganzen teile selbst bei bad dog's auktionen 'fix & fertig' sogar schon ab $ 18,- zu ergattern gibt (ein schelm wer nun dabei denkt du kassierst hier womöglich bei 'mad' dog sogar noch fette provisionen)!?! :verweis:
ich selbst hab mit diesen dingern ohnehin 'nix am hut'(ähhh 'regler') - ich geh da lieber auf 'schnäppchenjagd' z.b. nach einigen seltenen & noch erhältlichen genialen tyco pro aus den 70ern (da sehe ich 'als oberschwabe' sogar noch eine gute kapitalanlage mit wertsteigerungen drin - abgesehen davon, dass sich diese teile phantastisch 'aufmöbeln lassen' und somit optisch als auch fahrerisch jedes resinchen weit hinter sich lassen) :applause:
aber es ist ja ohnehin nix neues - dass stuttgarter & ulmer selten auf einer 'wellenlänge' schwimmen ... :argue:
sorry - also schnell weg aus der 'resinchen-abteilung' bevor ich hier noch jemandem 'auf den schlips trete' und sich wieder wichtigerem zuwenden. :idee:
byeee
hannes :hallo:
chlaumeier:herzlichen dank für den ratschlag - aber optiker brauche ich keinen (und wieso in deiner stadt, stell dir vor die gibt's sogar hier bei uns massenhaft) und bis 5 zählen kann ich gerade auch noch.
cherzkeks: vielleicht solltest du deinen resinchen-kollegen aber zumindest soweit reinen 'reinen wein' einschenken, dass es diese ganzen teile selbst bei bad dog's auktionen 'fix & fertig' sogar schon ab $ 18,- zu ergattern gibt (ein schelm wer nun dabei denkt du kassierst hier womöglich bei 'mad' dog sogar noch fette provisionen)!?! :verweis:
ich selbst hab mit diesen dingern ohnehin 'nix am hut'(ähhh 'regler') - ich geh da lieber auf 'schnäppchenjagd' z.b. nach einigen seltenen & noch erhältlichen genialen tyco pro aus den 70ern (da sehe ich 'als oberschwabe' sogar noch eine gute kapitalanlage mit wertsteigerungen drin - abgesehen davon, dass sich diese teile phantastisch 'aufmöbeln lassen' und somit optisch als auch fahrerisch jedes resinchen weit hinter sich lassen) :applause:
aber es ist ja ohnehin nix neues - dass stuttgarter & ulmer selten auf einer 'wellenlänge' schwimmen ... :argue:
sorry - also schnell weg aus der 'resinchen-abteilung' bevor ich hier noch jemandem 'auf den schlips trete' und sich wieder wichtigerem zuwenden. :idee:
byeee
hannes :hallo: