25-05-2005, 17:09
OK, auch ich bin belehrbar. ABER: gefinished bedeutet NICHT, dass die Karosse eine Farbe hat. Die wird nämlich durch das Resine bestimmt. Und diese Farbe kann aus 4 Grundfarben gewählt werden.
Das "finish" von dem ich rede ist, dass die Chromteile, Lichter, Zierleisten usw. farblich abgesetzt sind.
Guck Dir doch die Bilder aus Buds Auktionen an (falls man auf denen überhaupt was erkennen kann): Haben die irgendwelche Zierteile lackiert? Sind die Lichter irgendwie anders als die Farbe der Karosserie? Habe ICH hier etwas verpasst?
Und jetzt vergleiche den VW Bus aus eben diesen Auktionen mit dem VW Bus Bild das ich oben eingestellt habe.
Und jetzt finde die entscheidenden 5 Unterschiede ;-)
Ansonsten habe ich einen guten Optiker hier in der Stadt.....
Micha
Das "finish" von dem ich rede ist, dass die Chromteile, Lichter, Zierleisten usw. farblich abgesetzt sind.
Guck Dir doch die Bilder aus Buds Auktionen an (falls man auf denen überhaupt was erkennen kann): Haben die irgendwelche Zierteile lackiert? Sind die Lichter irgendwie anders als die Farbe der Karosserie? Habe ICH hier etwas verpasst?
Und jetzt vergleiche den VW Bus aus eben diesen Auktionen mit dem VW Bus Bild das ich oben eingestellt habe.
Und jetzt finde die entscheidenden 5 Unterschiede ;-)
Ansonsten habe ich einen guten Optiker hier in der Stadt.....
Micha