25-01-2008, 09:56
[quote name='Modellbahner' post='20374' date='24.01.2008 - 22:51']Hey Leute, ![[Bild: hi.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/hi.gif)
wo bleiben Eure Antworten.
Wie soll es weiter gehen
???????
Ich will nicht bis zum nächsten Treffen Anfang März warten.
Gruss
Oswin[/quote]
Also ich für meinen Teil werde, auch wenn es nicht DIE Fehlerquelle war, meine Kehrschleife großzügiger gestalten. Als Autos hatte ich vier Zinkgetriebe dabei, wobei 2 falsch rum liefen, die jetzt bereits umgepolt sind. Mehr fällt mir zu meinem Teil nicht ein. Der Übergang zwischen Walters und Stefans Modulen bereitet noch Probleme, da müssen wir mal ran gehen. Die einzelnen Module sollten endlich ihre eigene Stromversorgung und -Regelung haben.
Grüße
Ulli
wo bleiben Eure Antworten.
Wie soll es weiter gehen
Ich will nicht bis zum nächsten Treffen Anfang März warten.
Gruss
Oswin[/quote]
Also ich für meinen Teil werde, auch wenn es nicht DIE Fehlerquelle war, meine Kehrschleife großzügiger gestalten. Als Autos hatte ich vier Zinkgetriebe dabei, wobei 2 falsch rum liefen, die jetzt bereits umgepolt sind. Mehr fällt mir zu meinem Teil nicht ein. Der Übergang zwischen Walters und Stefans Modulen bereitet noch Probleme, da müssen wir mal ran gehen. Die einzelnen Module sollten endlich ihre eigene Stromversorgung und -Regelung haben.
Grüße
Ulli